Domax Kunststoffreiniger

Domax Kunststoffreiniger

Erfahrungsbericht über "Domax Kunststoffreiniger"

veröffentlicht 29.08.2001 | Netti1
Mitglied seit : 24.07.2001
Pro Fast überall anwendbar!
Kontra Und billig obendrein !
Wirkungsgrad:
Ergiebigkeit:
Duft

"Hilft bei Vergilbungen und Schmutz aller Art !"

Heute ein kleiner Bericht von mir über Domax Kunststoffreiniger.

Er ist wirklich prima!

Ich habe ihn schon bei mehreren Verschmutzungen angewendet und immer hat er den erhofften Erfolg gebracht.

Hier einige Aufzählungen meinerseits über die großen Anwendungsgebiete dieses kleinen Helfers.

- Barhocker mit Lederüberzug
( das weiße Leder war von schwarzen Jeanshosen total verfärbt und wurde wieder strahlend weiß )

- vergilbte Küchenschränke
( gerade an der Unterseite von Küchenhängen vergilben diese sehr schnell und hauptsächlich wenn man noch mit Gas kocht, kurz einziehen lassen und schon ist es weg)

- Mikrowelle
( auch diese vergilbt von Innen mit der Zeit,kurz einsprühen, wirken lassen und auswischen, blitz blank und strahlend weiß )

- Ledersonnenblenden im Auto
( gerade wenn geraucht wird, werden diese sehr schnell gelb aber man sieht es nicht, daes allmählig geschieht, doch nach der Reinigung mit Domax ist es kaum zu glauben, was man da so herunter holt )

Und eigentlich kann man dieses Mittel im gesamten Haushalt anwenden.

Man muß nicht erst ein Spezialreiniger benutzen, um eine Fettschicht vorher zu beseitigen, damit es wirken kann, nein diese wird von Domax gleich mit entsorgt und erspart jede Menge Arbeit, Zeit und Geld für andere Reiniger.

Da Domax auf einer Basis von Amoniak Wirkt, wird fast alles beseitigt, was überhaupt beseitigt werden kann und den Namen Schmutz trägt.

Sogar Regenschirme, Taschen, Lampen, Möbel und und und.

Domax ist in einer Sprühflasche erhältlich, was beim Aufbringen auf die entsprechenden Stellen großfläch durchgeführt werden kann.

Bei einer kleinen Stelle läßt sich die Öffnung der Flasche natürlich wie schon von anderen Putzmittel bekannt durch eine kleine Links- oder Rechtsdrehung verstellen.

Die Menge sind 1 L und der Preis nur 3,49 DM.

Somit recht gut, denn wenn man bedenkt, was man damit alles erfolgreich reinigen kann, ist es eigentlich viel zu billig, aber das wollen wir niemanden sagen, denn sonst wird es vielleicht teurer und ich bin dann dran Schuld.

Also wer heute Lust zum Putzen hat und dieses Mittelchen noch nicht benutzt, schnell holen und ausprobieren, ihr werd es wirklich nicht bereuen das könnt Ihr mir glauben !

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3192 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Schlumpfine1 veröffentlicht 30.08.2001
    Hej, guter Tipp - kenn ich gar nicht - probier ich aus! Viele liebe Grüße Schlumpfine1
  • YOUR-FRIEND veröffentlicht 29.08.2001
    Hört sich ja wirklich super an, wenn es so ein Wundermittel ist wie du sagst muss ich es glatt auch mal in der Mikrowelle ausprobieren ;-) Schöne Grüße!!
  • ottobine veröffentlicht 29.08.2001
    Hups, beim Lesen fielen mir bestimmt 10 Dinge ein, die dieses Zeug dringend benötigen.. Sollte ich mir wohl doch mal zulegen. Hatte diese Dinge bisher in die Kategorie nicht mehr zu retten abgelegt, war wohl etwas voreilig.

Produktdaten : Domax Kunststoffreiniger

Auf Ciao gelistet seit: 30/05/2001