Domol Scheuermilch

Domol Scheuermilch

Erfahrungsbericht über "Domol Scheuermilch"

veröffentlicht 18.07.2015 | Shiva121
Mitglied seit : 12.06.2003
Vielen Dank fürs lesen und bewerten......
Pro siehe Bericht
Kontra siehe Bericht
Wirkungsgrad:
Ergiebigkeit:

"Domol Scheuermilch"

************************************************** ********

Domol Scheuermilch Citrus-Frisch

************************************************* *********

Ich finde Scheuermilch darf in keinem Haushalt fehlen. Daher möchte ich meinen nächsten Testbericht diesem Produkt widmen.

Der Hersteller :

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Inhaltsstoffe :

unter 5%: nichtionische Tenside, anionische Tenside
weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe, Konservierungsmittel (Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone)

Was es zu beachten gibt :

Dieses Produkt sollte man nicht auf lackierten und sehr empfindlichen Flächen anwenden. Was dann passiert wenn man es doch tut kann ich nicht sagen, da ich es nicht getan habe.
Des weiteren hat dieses Produkt nichts in Kinderhänden zu suchen. Augenkontakt und ein Verschlucken ist ebenso nicht zu empfehlen.

Zum Produkt :

Domol Scheuermilch gibt esbei Rossmann zukaufen. Diese Scheuermilch befindet sich in einer gelben Plastikflasche. Sie beinhaltet 740 ml und kostet 0,69 Euro.

Meine Meinung :

Die Anwendung der Scheuermilch ist sehr einfach. Man nimmt eine haselnußgrosse Menge und trägt diese auf einen Schwamm auf, Damit reinigt man gründlich die Fläche und wischt anschliessen nochmal mit klaren Wasser nach.

Die Scheuermilch kann man auf den verschiedensten Flächen anwenden darunter Fliesen, Herd, Kacheln usw.
Die Scheuermilch sieht wie der Name schon milchig aus und duftet sehr angenehm nach Zitrone.

Ich bin damit gross geworden das man auf verschmutzen Flächen Scheuermilch anwendet und tue es heute noch. Im Wohnzimmer habe ich z.B. einen weissen Tisch stehen . Reinige ich diesen mit Scheuermilch wird er wirklich richtig sauber und sieht aus wie neu. Genauso geht es mir auch mit dem Herd, Die Kochplatten, Waschbecken im Wohnzimmer und Küche. Dazu muß man noch nicht mal richtig lange scheuern sondernd in Null Koma nix sind die Flächen sauber und sehen aus wie neu.

Noch hinzu komt das die Scheuermilch gut schnuppert und günstig ist. Ich finde wenn man Scheuermilch verwendet kann man sich viele andere überteuerte Putzmittel sparen.

Von mir gibt es daher 5 Sternchen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

dieser Bericht erschien am 17.06.11 auf Dooyoo.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 365 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Abraxas_CH veröffentlicht 02.04.2017