Domol Scheuermilch

Domol Scheuermilch

Erfahrungsbericht über "Domol Scheuermilch"

veröffentlicht 13.10.2017 | melchen1000
Mitglied seit : 14.12.2016
Vielen Dank für die Bewertungen, Kommentare und das Vertrauen!
Pro günstige und gründliche Reinigung
Kontra nichts
Wirkungsgrad:
Ergiebigkeit:

"Domol Scheuermilch Citrus Frisch"

Hallo Ihr Lieben,

hin und wieder verwende ich bei der Reinigung im Haus auch mal eine Scheuermilch und d darf es gerne ein günstiges Produkt sein. In diesem Bericht geht es um die Domol Scheuermilch Citrus Frisch.

Hersteller ist:
Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel
Im Internet: www.rossmann.de

Das verspricht der Hersteller:
"domol Scheuermilch Citrus reinigt kraftvoll ohne zu zerkratzen, in Küche, Bad und WC. Ideal für Waschbecken, Badewannen, WC-Becken, Herde, Arbeitsflächen, Spülen und Kacheln." (Quelle: www.rossmannversand.de)

Das sind die Inhaltsstoffe:
nichtionische Tenside, anionische Tenside, Duftstoffe, Konservierungsmittel (Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone)

Preis und Inhalt:
Für die 750 ml - Flasche habe ich bin Rossmann 65 Cent bezahlt.

Meine Meinung:
Scheuermilch benutze ich entweder im Bad, in der Küche oder auch mal draußen im Sommer zum Reinigen der Gartenmöbel. Solche Reinigungsmittel sind ja meist recht aggressiv, so dass ich sie eher selten benutze. Meist reicht mir ein Universalreiniger, wenn ich im Haushalt putze.
Diese Scheuermilch ist eine Eigenmarke von Rossmann und man bekommt sie auch nur dort zu kaufen. Da der Preis ja unglaublich günstig war, hatte ich mich hei
Auch gar nicht nach anderen Marken umgesehen.
Die Scheuermilch hat einen sehr angenehmen Zitrusduft. Die ist von der Konsistenz her flüssiger, als ich gedacht hatte und es sind halt so kleine Körnchen enthalten, die wohl auch die Reinigungswirkung hervorrufen.
Zum Reinigen des Waschbecken z. B. nehme ich immer die Flasche und gebe die Milch direkt in das Becken und dann wische ich mich einem Tuch das Ganze auseinander. Mit warmem Wasser wird dann nachgespült und fertig.
Man kann mit dieser Scheuermilch auch hartnäckige Flacken, wie Rest von Haarfarbe gut und einfach entfernen. Das Waschbecken oder auch die Badewanne werden dann richtig sauber und glänzen wieder. Da man hier auch recht wenig von braucht, kommt man mit so einer Flasche auch lange aus. Ich habe hier nichts zu beanstanden und vergebe alle fünf Sternchen.

FAZIT: Scheumilch von Rossmann.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 55 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• quacky4321 veröffentlicht 14.10.2017