Erfahrungsbericht über "Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur - Spülung"

veröffentlicht 01.02.2013 | vredina
Mitglied seit : 08.05.2010
HURRA SILBER! Bin wieder AKTIV, nicht jeden Tag, aber verschwinde nicht;-)
Pro glatte Haare
Kontra -
Wirkung
Geruch
Haarverträglichkeit
Kopfhautverträglichkeit

"In nur einer Minute glatte und weiche Haare"

Kaufgrund
Ich will meine Haare verbessern, denn sie werden leider wegen den verschiedenen Zeugs wie Haarlack trocken und brüchig und so wollte ich sie reparieren. Versuch ist es doch wert.

Aussehen/Verpackung
Diese Kur Spülung befindet sich in einer weißen Tube aus Kunststoff mit einem Deckel, so dass man die Tube auf den Deckel stellt.

Preis und Kaufort
Zu kaufen kann man das Zeug in den Drogeriemärkten und man zahlt etwas um die 3 Euro für die 180ml, weiss ich nicht mehr genau, aber so dass man das Produkt durchaus zahlen kann.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dim ethylamine, Lactic Acid, Behentrimonium Chloride, Glycerine, Parfum, Dipropylene Glycol, Petrolatum, Paraffinum Liquidium, PEG-180M, Amodimethicone, Trehalose, Gluconolactone, Adipic Acid, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, PEG-150 Distearate, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, PEG-7 Prophylheptyl Ether, Sodium Hydroxide, Cetrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Benzyl Salicylate, Butyl phenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool, CI 15985 udn CI 19140.

Mein Test
Diese Art der Verpackung finde ich total gut. Die Tube ist nicht zu fest, so kann man draufdrücken und so kommt er Inhalt besser raus. Der Deckel kann man ohne Probleme aufmachen und wieder schließen soll man den auch, denn schließlich stellt man ja die Tube wieder drauf.

Bei dieser Kur Spülung ist der Werbeslong echt verführerisch, man braucht ja nur eine Minute, um die Haare schön zu machen. Erst habe ich das nicht geglaubt, denn eine Minute ist echt kurz und war dann aber doch positiv überrascht, da das Mittel doch so schnell wirkt. Normalerweise braucht man ja mindestens 15 Minuten bei anderen Kuren und das scheint mir so lange, deswegen kaufe ich normalerweise ungerne die Kuren, da diese aber nur eine Minute dauert, habe ich sie gerne angewendet.

Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig und so lässt die Kur sich leicht auftragen und im ganzen Haar verteilen. Man spürt sofort, dass die Haare glatt werden. Die Haare werden glatt und weich, das spüre ich direkt nach dem Ausspülen. Das Ausspülen geht übrigens auch ganz leicht.

Die Wirkung ist echt toll, die Haare sind so weich und so glatt, die Hände gehen ganz leicht durch und das Kämmen ist kein Problem mehr und das in nur einer Minute, länger Warten ist da gar nicht nötig, das ist doch klasse und wer kann das bestreiten?

Ich bin sehr zufrieden, ganz schnell hatte ich weiche und wahnsinnig glatte Haare, so spare ich Zeit und verwandele meine Haare in Sekunden, einfach toll, klasse, wunderbar!!!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 377 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Zilina veröffentlicht 17.11.2017