Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (57)
Bewertung
  • (49)
  • (5)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Atemfrische”

veröffentlicht 03.02.2013

ProHandliche Reisegröße, Ergiebigkeit, Frischegefühl,...

KontraNÜX

Hallo zusammen, . heute möchte ich euch über meine Zahnpflege berichten, denn was soll der schönste Lippenstift aufgetragen, wenn die Zähne nicht ordentlich gepflegt sind? Eben. . . ------ WAS DER HERSTELLER VERSPRICHT ------ Ich zitiere: „Ursache von Karies, Zahnfleischentzündungen und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosparsam, preiswert, schäumend und sehr reinigend

Kontrazu viel davon wird scharf im Mund

Einleitung Ich wechsele unter den Zahncremes immer gerne ab, aber ich habe auch hin und wieder mal dieselbe Zahncreme, da ich mit einigen sehr zufrieden bin. Diesmal möchte ich über folgende Zahncreme berichten. Marke Ajona Stomaticum Hersteller: Dr. Liebe D- 70746 Leinfelden-Echterdingen Kauf...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Linsengroß reicht...”

veröffentlicht 03.03.2016

Prosehr ergiebig, gute Reinigungswirkung, wenig Abrie...

KontraGeschmack etwas ungewöhnlich

Jeder Mensch hat Zähne... naja, fast jeder jedenfalls *lach*... und jeder Mensch, der was auf seine Zähne hält, pflegt sie mehr oder minder gut - hoffe ich. Ich für meinen Teil jedenfalls mache das - und das danken mir meine Zähne, indem sie mir viel Geld beim Zahnarzt sparen, weil er nix machen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut für die Zähne - Dr. Liebe”

veröffentlicht 27.01.2017

Propreiswert, wirksam, ergiebig

KontraTube knittert zu schnell und platzt auf

Liebe Leserinnen und Leser, aufgrund meiner mehrwöchigen Erkrankung habe ich vom Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen, welches den Wirkstoff Kaliumclavulanat enthält. Von diesem Medikament haben sich meine Zähne, die nicht überzogen sind, fleckenweise dunkel verfärbt. Meine herkömmliche...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sie sorgt sehr gut für meine Zähne”

veröffentlicht 13.05.2017

Pronicht scharf, reinigt hervorragend, schützt vor Ka...

KontraDer Preis

Hallo alle zusammen, ich gehöre leider auch zu den Menschen, welche sehr große Probleme mit den Zähnen haben. Ich muss ganz besonders auf meine Zahlpflege und auf die Produkte achten, welche ich für meine tägliche Zahnpflege nutze. Mein Zahnarzt hat mir explizit diese Zahncreme empfohlen. Sie ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich mag es scharf”

veröffentlicht 28.07.2014

ProKein Mundgeruch mehr

KontraUngewohnter Geschmack

Die Zahnpflege gehört zu den grundlegenden Elementen der Gesundheits-Vorsorge. Und die Werbung verspricht viel - sowohl, was die zum Säubern des Gebisses angebotenen Bürsten, als auch die entsprechenden Cremes betrifft. Zahncreme übrigens war schon im alten Ägypten bekannt. Damals bestand sie...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das kleine Wunder für die Zähne”

veröffentlicht 29.03.2004

ProHält, was sie verspricht

Kontra?

So, heute komme ich endlich wieder dazu, einen Bericht zu schreiben, wenn auch nicht über Babypflegeartikel. Heute geht es mal um die Zahnpflege. DAS PRODUKT + HERSTELLER Ajona ist keine normale Zahnpasta, wie wir sie sonst wahrscheinlich meist haben, es ist ein Zahncreme-Konzentrat von der Firma...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr gute Wirkung, sehr erfrischend einfach alles.

Kontra--------------------------------------------------...

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich mal wieder ein bericht schreiben, ich werde Euch von meiner speziellen Zahncreme berichten, die ich seit ungefähr 3 monaten anwende. Es handelt sich um Ajona Stomaticum Zahncremekonzentrat für Zahnfleisch und Zähne. Da ich seit längeren Probleme mit meinen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da kommt so was von Frische auf!”

veröffentlicht 13.10.2017

ProIntensiver Geschmack, prima reinigend, gut für Zäh...

KontraEigentlich nichts

Wenn es um die Körperpflege geht, gibt es bestimmte Regionen, die man auf alle Fälle täglich einer entsprechenden Reinigung unterziehen sollte wozu letztendlich die Zähne dazu gehören. Normalerweise putzt man diese morgens und abends, wobei durchaus mittags auch von manchen durchgeführt wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proreinigt und pflegt die zähne, beugt karies vor und...

Kontrada muss ich passen

Ich benutze sie nicht immer, aber immer wieder, die wundervolle Zahnpasta in der kleinen leuchtend roten Tube namens AJONA. Was ist so Besonderes an dieser Zahnpasta? Nun, da ist zunächst ihre enorme Ergiebigkeit, vereint auf ein Tübchen von nur 25 ml Inhalt. Aber da ist auch ihre erfrischende...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ ~*~ Wer es scharf mag ~*~”

veröffentlicht 07.07.2006

Probeseitigt Zahnfleischbluten und beugt Karies, Paro...

Kontradie Schärfe

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich mal ein ganz anderes Thema anschneiden und zwar soll es heute um die Zahnhygiene gehen. Es gab mal eine Zeit zu welcher ich wirklich über regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, meist hatte ich sogar Glück und es musste nichts gemacht werden. Immer wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Hübsche Farbe”

veröffentlicht 06.07.2016

ProKonzentrat, macht Zähne weniger empfindlich

KontraZähne dunkeln nach, kein frischer Geschmack

Ajona Stomaticum Was würde mein lieber Zahnarzt, der mich so gar nicht quält von dieser Ajona Zahncreme wohl sagen? Da ich erst nächsten Monat wieder zur Kontrolle muss, kann ich nur kurz zusammenfassen, was von ihm über meine Zähne gesagt wurde: „Alles gut, das ist normal.“ Ich persönlich finde...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klein aber Fein!”

veröffentlicht 04.01.2004

ProErgiebigkeit, Geschmack, Preis

Kontra--

Klein, Rot und Stark... So könnte man Ajona, die Zahncreme aus dem Hause Dr. Liebe bezeichnen. Ich verwende sie nun seit über drei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Warum? Lest doch einfach weiter... Verpackung: Als erstes fällt der deutliche Grössenunterschied zu anderen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Guter Schutz für meine Zähne”

veröffentlicht 13.06.2012

ProWirkung, Geschmack

KontraNichts

Huhu, Zähne und Zahnarzt sind bei mir ein ungeliebtes Thema. Leider habe ich von Natur aus schon nicht die pflegeleichtesten Zähne und muss daher besonders gut darauf achten. Bis vor wenigen Jahren hatte ich immer wieder das Problem, dass sich mein Zahnfleisch entzündete, Zähne abbrachen und mein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“doppeltes Lottchen”

veröffentlicht 13.11.2014

ProPreisleistung

KontraNichts

¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸ als Raucherin will man trotzdem mit strahlenden Zähnen in der Welt herumlaufen und dazu benutze ich eine besondere Zahncreme ohne jegliche Aufhellungsmittel und Schadstoffen, die die Zähne angreift...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Dr.Liebe Ajona Stomaticum Zahncremekonzentrat

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Dr.Liebe

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/08/2000