Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Erfahrungsbericht über "Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre"

veröffentlicht 16.06.2017 | Nickigraus242
Mitglied seit : 19.09.2013
Pro einfach und schnell
Kontra macht süchtig
Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

"einfach und lecker"

Dr. Oetker Gelierzucker Mit dem Dr. Oetker Gelierzucker ist eine Zubereitung für eigene Marmelade oder Gelee super einfach und vor allem super schnell. Ich habe vielleicht mit Putzen der Erdbeeren, kochen der Marmelade und einfüllen in die abgekochten Gläser 30 Min. gebraucht und habe ein der leckersten Marmeladen bei mir zum Essen. Bislang hat sie alle meine Mittester überzeugen können. Wenn Marmelade dank Dr. Oetker so schnell und einfach selber zu kochen geht, will man keine Fertigmarmelade mehr kaufen. Schön ist auch, das der Gelierzucker genau auf Erdbeeren abgestimmt ist und somit noch besser den Geschmack hervorhebt. Meine ganze Familie ist begeistert. Ich wage mich die Tage an neue Erdbeermix-Sorten und werden bestimmt darüber berichten. Solange Erdbeerzeit ist, muss man es ausnutzen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 14 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• HunnyB veröffentlicht 25.06.2017
    "Sehr hilfreich" ist für mich anders.
  • Abraxas_CH veröffentlicht 16.06.2017
    Preis, Menge der Fertigen Konfitüre. Packungseinheit, Was ist da alles drinn... Nur ein paar Anregungen, die mir hier noch fehlen
  • oldroamer_original veröffentlicht 16.06.2017
    Schade, dass virtuell kosten (noch) nicht funktioniert! :-( sh lg

Produktdaten : Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Früchte haben einen unterschiedlichen Säure- und Wassergehalt. Dieser Gelierzucker ist in seiner Mischung aus Zucker, Pektinen und Citronensäure speziell auf Erdbeeren abgestimmt - für die optimale Süße, Fruchtigkeit und Konsistenz Ihrer Konfitüre. Ohne Aromen. Ohne Farbstoffe. Mit einer Packung können Sie aus 1000g frischen oder auch tiefgekühlten Erdbeeren ganz einfach und sicher Erdbeer Konfitüre selber machen. So lecker wie noch nie. Nur 3 Minuten kochen.

Auf Ciao gelistet seit: 14/07/2009