Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Erfahrungsbericht über "Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre"

veröffentlicht 05.07.2017 | Mausli69
Mitglied seit : 05.07.2017
Pro schnell zubereitet, Geschmack, gute Beschreibung
Kontra Preis im Vergleich zu anderen
Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

"Dr. Oetker Gelierucker- Super"

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer- Konfitüre und Beeren Konfitüre

Meine Tochter und ich sind absolute Neulinge im herstellen von Konfitüre, daher haben wir uns gefreut, dass wir kostenlos ein Produktpaket von Dr. Oetker zum testen erhalten haben. Also probierten wir aus und es ging super schnell und hat uns sehr geschmeckt.
Meine Mutti ist der Profi der Konfitüre und wir haben ihr Gelierzucker für Beeren- Konfitüre von Dr. Oetker zum testen gegeben, sie kannte das Produkt vorher nicht, hat immer Gelierzucker gekauft, die billiger waren. Trotz allem war sie begeistert.
Mittlerweile haben wir öfters Konfitüre gemacht. Die Erdbeerkonfitüre haben wir sogar mit Pfirsichen gemischt und auch dieses Ergebnis war beeindruckend.

Fazit: die Handhabung, der Geschmack und die Beschreibung haben überzeugt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 10 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Cosmay veröffentlicht 07.07.2017
    Für den Einstieg auf Ciao drück ich gerne ein Auge zu. lies dich ein, schau dich um, fühl dich wohl :)
  • MSBBonn veröffentlicht 05.07.2017
    Also ein ganz normaler, handelsüblicher Gelierzucker!
  • jr4478 veröffentlicht 05.07.2017
    Leider ist das kaum ein Erfahrungsbericht über Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre. Paar lobende Worte, das war es!- Gruß jr

Produktdaten : Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer-Konfitüre

Früchte haben einen unterschiedlichen Säure- und Wassergehalt. Dieser Gelierzucker ist in seiner Mischung aus Zucker, Pektinen und Citronensäure speziell auf Erdbeeren abgestimmt - für die optimale Süße, Fruchtigkeit und Konsistenz Ihrer Konfitüre. Ohne Aromen. Ohne Farbstoffe. Mit einer Packung können Sie aus 1000g frischen oder auch tiefgekühlten Erdbeeren ganz einfach und sicher Erdbeer Konfitüre selber machen. So lecker wie noch nie. Nur 3 Minuten kochen.

Auf Ciao gelistet seit: 14/07/2009