Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das Beste kommt zum Schluss”

veröffentlicht 16.07.2011

Prolockere Konsistenz, gute Geschmackskombination, ni...

Kontranichts, was wirklich einer gesonderten Erwähnung w...

Es ist zwar erst der vorletzte Bericht über die fertigen Kuchen von Dr. Oetker, aber der Mohnkuchen war der letzte aus dem trnd-Testpaket, den ich probiert habe, insofern die Überschrift. Ich hatte die Kuchen in der Reihenfolge gekostet, dass der vermutlich am besten schmeckende zuerst dran war...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschmeckt gut, ist schön locker, Mohn hängt nicht z...

Kontraist halt´n Fertigkuchen

Im Rahmen eines neuen trnd-Projektes durften 5000 Mitglieder die neuen fertigen Kuchen von Dr. Oetker testen. Ich durfte zwar nicht daran teilnehmen, habe aber von meiner Schwester einen dieser Kuchen abbekommen. Und so kommt es, dass ihr heute meinen Testbericht lesen könnt über den Dr. Oetker...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProMohngeschmack, Hersteller hält seine Versprechen, ...

KontraMohnlastigkeit könnte durchaus intensiver gegeben ...

Um es einmal prägnant zu formulieren: von dem Dr. Oetker Mohnkuchen habe ich mir in der Tat mehr versprochen; zumal ich solcherlei Backwaren regelrecht favorisiere. Jener 350g Kastenkuchen befand sich ebenfalls in dem TRND-Testpaket, kaufbar ist das Ganze seit Anfang Mai für einen Preis von ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nickis Dr. Oetker Mohnkuchen”

veröffentlicht 16.01.2015

ProSuper lecker, saftig, nicht zu süß

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich hatte mal wieder lust auf Kuchen, aber da selber backen zur Zeit noch nicht so funktioniert mit meiner Hand und ich den vom Bäcker nicht mehr sehen konnte, habe ich mal bei Real geschaut und bin auch fündig geworden. Eine Sorte die ich mitnahm war der Dr. Oetker...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mohnkuchen wie selbst gebacken”

veröffentlicht 10.06.2011

ProGeschmack, Geruch

Kontra-

Dank trnd darf ich momentan die Fertigkuchen von Dr. Oetker testen, die erst seit kurzem auf dem Markt sind. Nach dem Marmorkuchen und Käsekuchen, habe ich einen weiteren Kastekuchen gekostet: den Mohnkuchen ALLGEMEINES Marmorkuchen mit Puderzucker Kastenkuchen Hersteller: Dr. Oetker Gewicht:...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Dr. Oetker Mohnkuchen

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Dr. Oetker

Produktgruppe: Kuchen

Produktuntergruppe: Klein-Kuchen

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/06/2011