Erfahrungsbericht über "Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere"

veröffentlicht 24.11.2009 | Freche_Kati
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro --
Kontra --
Geschmack:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Gesundheitsfaktor:
Verpackung:

"Paula is ne Kuh, die macht auch immer Muh Teil 1"

Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Hallöchen zusammen..

Als ich letzte Woche einkaufen gewesen bin, wo ich eigentlich nur nach DM wollte, hat es mich doch glatt weg nochmal in den Edeka gezogen. Denn mein Schatz und ich hatten noch kein Abendessen. Als wir unser Abendessen dann doch mal im Wagen hatten, dachte ich mir schau noch mal eben schnell beim Jogurt. Jaja man sollte doch nie mit Hunger einkaufen gehen *gg Und sind auch noch ein paar Teile in den Wagen geflogen unter anderem auch Paula. Jeder kennt Paula? Ich denke doch? Heute soll es um Paula mit den Flecken gehen und zwar mit Erdbeerflecken. Und los geht’s.

Woher / Preis / Inhalt...

Gekauft habe ich dieses Produkt im Edeka Markt und bezahlt habe ich dafür 1,59 Euro find ich generell eigentlich nicht zu teuer, und Inhalt in dem ganzen sind 100gramm x 4 kleine Becher. Super für Kinder geeignet.

Aussehen / Geschmack...

Also der Geschmack ist eigentlich sehr natürlich, man schmeckt super die Erdbeere raus. Und der normale Jogurt schmeckt auch nicht zu süß. Denn zu süß ist auch nix. Für mich zum mindestens nicht. Stücke enthält dieses Produkt nicht was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde. Denn Stücke im Jogurt muss nicht immer unbedingt sein, also ist es einfach eine normale vernünftige Zusammenführung ohne Stücke ;) Selbst für meine Tochter die das schon sehr mag kauf ich das nun ab und an mal. Ab und an ist gut man muss die Sache ja nun nicht übertreiben.
Das Aussehen kann ich nur so beschreiben der Jogurt ist normal weiß, und wie Erdbeerflecken eben nun mal so aussehen rot. *gg

Zutaten...

63% Jogurt, 10% Erdbeerpüree, Zucker, Invertzuckersirup, modifizierte Stärke, Gelantine, Verdickungsmittel - ( Pektine, Xanthan, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl) Aroma - ( enthält Milchanteile) Farbstoffe echtes Karmin, Säureregulator, Trinatriumcitrat, Vanillin

Hersteller...

Dr. August Oetker Nahrungmittel KG

33547 Bielefeld

Dr. Oekter Versuchsküche..

00800 71 72 73 74

www.paula.welt.de
www.paula-welt.at

Mein Fazit...

Ein wunderbarer Jogurt für Klein und Groß. Sehr guter Geschmack alles gar nicht so künstlich wie es auf dem ersten Blick aussieht. Den Preis finde ich auch in Ordnung.
Ich vergebe hierbei 5 Sterne weil es einfach super zusammen passt. Es gibt einfach nix auszusetzen.

Nun bedanke ich mich für die Lesungen und Bewertungen.

Lg Kati

Dieser Erfahrungsbericht wurde 831 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Texterbude veröffentlicht 27.11.2009
    steht bei uns im Kühlschrank ;-)
  • La_Rouyonne veröffentlicht 25.11.2009
    super beitrag von dir
  • ginger2007 veröffentlicht 25.11.2009
    dan is Frau 07 auch ne böse Mama denn auch meine Schnecki find den verdammt lecker und sie schreit wenn er alle is 8o)

Produktdaten : Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Bioprodukt: Nein