Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Alle Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere Testberichte

Paula is ne Kuh, die macht auch immer Muh Teil 1

5  24.11.2009

Pro:
-  -

Kontra:
-  -

Freche_Kati

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 69 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallöchen zusammen..

Als ich letzte Woche einkaufen gewesen bin, wo ich eigentlich nur nach DM wollte, hat es mich doch glatt weg nochmal in den Edeka gezogen. Denn mein Schatz und ich hatten noch kein Abendessen. Als wir unser Abendessen dann doch mal im Wagen hatten, dachte ich mir schau noch mal eben schnell beim Jogurt. Jaja man sollte doch nie mit Hunger einkaufen gehen *gg Und sind auch noch ein paar Teile in den Wagen geflogen unter anderem auch Paula. Jeder kennt Paula? Ich denke doch? Heute soll es um Paula mit den Flecken gehen und zwar mit Erdbeerflecken. Und los geht’s.

Woher / Preis / Inhalt...

Gekauft habe ich dieses Produkt im Edeka Markt und bezahlt habe ich dafür 1,59 Euro find ich generell eigentlich nicht zu teuer, und Inhalt in dem ganzen sind 100gramm x 4 kleine Becher. Super für Kinder geeignet.

Aussehen / Geschmack...

Also der Geschmack ist eigentlich sehr natürlich, man schmeckt super die Erdbeere raus. Und der normale Jogurt schmeckt auch nicht zu süß. Denn zu süß ist auch nix. Für mich zum mindestens nicht. Stücke enthält dieses Produkt nicht was ich persönlich nicht wirklich schlimm finde. Denn Stücke im Jogurt muss nicht immer unbedingt sein, also ist es einfach eine normale vernünftige Zusammenführung ohne Stücke ;) Selbst für meine Tochter die das schon sehr mag kauf ich das nun ab und an mal. Ab und an ist gut man muss die Sache ja nun nicht übertreiben.
Das Aussehen kann ich nur so beschreiben der Jogurt ist normal weiß, und wie Erdbeerflecken eben nun mal so aussehen rot. *gg

Zutaten...

63% Jogurt, 10% Erdbeerpüree, Zucker, Invertzuckersirup, modifizierte Stärke, Gelantine, Verdickungsmittel - ( Pektine, Xanthan, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl) Aroma - ( enthält Milchanteile) Farbstoffe echtes Karmin, Säureregulator, Trinatriumcitrat, Vanillin

Hersteller...

Dr. August Oetker Nahrungmittel KG

33547 Bielefeld

Dr. Oekter Versuchsküche..

00800 71 72 73 74

www.paula.welt.de
www.paula-welt.at

Mein Fazit...

Ein wunderbarer Jogurt für Klein und Groß. Sehr guter Geschmack alles gar nicht so künstlich wie es auf dem ersten Blick aussieht. Den Preis finde ich auch in Ordnung.
Ich vergebe hierbei 5 Sterne weil es einfach super zusammen passt. Es gibt einfach nix auszusetzen.

Nun bedanke ich mich für die Lesungen und Bewertungen.

Lg Kati
Bilder von Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere
  • Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere Bild013 - Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erd
  • Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere Bild014 - Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erd
  • Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere Bild015 - Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erd
Dr. Oetker Paula Dessert mit Joghurt Erdbeere

Texterbude

Texterbude

27.11.2009 11:37

steht bei uns im Kühlschrank ;-)

La_Rouyonne

La_Rouyonne

25.11.2009 13:44

super beitrag von dir

ginger2007

ginger2007

25.11.2009 09:54

dan is Frau 07 auch ne böse Mama denn auch meine Schnecki find den verdammt lecker und sie schreit wenn er alle is 8o)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 444 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. speedey06

1. Scarlett1981