Home > Beauty > Körperpflege > Gesichtspflege > Gesichtscremes > Dr. Scheller Antifalten Tagescreme Arganöl
Dr. Scheller Antifalten Tagescreme Arganöl

Bilder der Ciao Community

  • Dr. Scheller Antifalten Tagescreme Arganöl

Erfahrungsberichte - Dr. Scheller Antifalten Tagescreme Arganöl

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ergiebigkeit
Geruch
Kaufanreiz
Verträglichkeit
Wirkung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Glatt gebügelt.”

veröffentlicht 22.09.2015

ProErgiebigkeit ~ Pflege

Kontraevtl. das langsame Einziehen

Ab einem gewissen Alter denkt Frau ja durchaus darüber nach, wie man am besten den fiesen Fältchen vorbeugen kann. Dazu ist wohl kaum etwas besser geeignet, als die richtige Creme. Als meine letzte Tagescreme leer wurde, kaufte ich daher mehr oder weniger gezielt diese hier: >>> Dr. Scheller Anti...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mild und pflegend”

veröffentlicht 16.05.2014

ProBDIH-Siegel, für trockee Haut geeignet, nicht zu ö...

Kontranichts ausser der Tiegel-Verpackung

Arganöl klang für mich nie wirklich attraktiv, dennoch lies ich mir natürlich diese Antifalten-Tagescreme nicht entgehen, als sich Gelegenheit zum kostenlos ausprobieren ergab. Die Tagescreme (es gitb auch eine Nachtcreme dazu) nennt sich "Dr. Scheller Arganöl & Amaranth Antifalten Tagespflege"...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0