Erfahrungsbericht über "Dr. Wendrich`s Kräuter Öl 101"

veröffentlicht 17.10.2001 | Buddyjoe
Mitglied seit : 08.10.2001
Pro vielseitig anwendbar,ergiebig,Wohlduftend
Kontra Preis ist mittelmäßig
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Vielseitig anwendbar, Super im Gebrauch"

Kräuter ÖL 101
Die Natur hat immer Recht !!!!!

Vorwort:

Ja, da bin ich wieder, aber diesmal mit einem Heilmittelchen, das man mal ausprobieren sollte. Da es so vielseitig verwendbar ist, find ich es einfach SUPER—GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn es ist ein BIO- aktives Funktionsöl mit der Vitalkraft von ätherischen Ölen aus allen Erdteilen.

Es handelt sich um ein Natur- Kräuter- Konzentrat, das aus Kräutern, Wurzeln, Beeren und weiteren Pflanzenteilen geschaffen wurde.
Außerdem sind noch so viele Innhaltstoffe dabei, diese kann man gar nicht alle auflisten, da es sich immerhin um 101 verschiedene handelt.
Dabei sind uns bekannte, wie Zb. :

Citrus dulcis, Lavendula hybrida,
Mentha polegium rosa canina
Mentha piperita, Citrus amara
Eucalyptus glubulus, Geranium macrorhizum
Lavendula latifolia, Ferula galbaniflua

Und noch weitere 91 verschiedene Kräuter und Wurzeln. Das fantastische daran ist, die vielseitige Anwendbarkeit dieses Mittels, die ich alle selbst ausprobiert habe und somit bestätigen kann. Versucht es einmal, Ihr werdet begeistert sein und viele Mittelchen, die Ihr im Täglichen gebrauch habt, könnt Ihr getrost weglassen.
Denn es ist zum Anwenden als :

Erfrischungsmittel
Anregungsmittel
Massagemittel
Sowie vielseitig als Körperpflegemittel
Und das sind nur die Oberbegriffe, die dann in einzelnen Kategorien wieder unterteilt sind. Klasse !!! oder??

Erfrischung:

Bei Müdikeit und Erschöpfung 2-4 Tropfen auf Stirn, Schläfen undNacken verreiben.

Anregung:

Bei Sportlichen Betätigungen einige Tropfen auf Arme, Beine,Unterschenkel, Sowie Füße verreiben.
Massagemittel:
Als Massagemittel solltet Ihr ein bisschen neutrales Pflegeöl mit diesem vermischen und nach jedem Bad, Duschen, Sportlichen Anstrengungen einmassieren und Ihr werdet Euch sehr schnell wieder Fit fühlen.

Körperpflegemittel:

Morgens nach der täglichen Wäsche, auch Abends vor dem schlafen gehen solltet Ihr es auf Brust, Hals, Nacken, Rücken sowie Arme Beine und Füße mit 2-4 Tropfen jeweils einreiben. Wenn Ihr dies gewohnt seit, dann wollt Ihr es nicht mehr missen !!!!!!!!
Außerdem kann man es als Fußpflegemittel, Zahnputzmittel, Mundpflegemittel sowie Bademittel und sogar im Sommer an den heißen Tagen als Duftmittel in einer Glasschale mit Wasser im heißen und schwülen Zimmer aufstellen und es wird sehr erträglich in den Räumen.

Dieses Mittel wurde schon im Jahre 1493-1541 von Paracelsus entwickelt, sowie immer ständig die kostbaren Naturkonzentraten weiterbehandelt.
Zu unserer heutigen Zeit kann man es bei dem Hersteller erstanden. Dieser ist wie folgt:
Körperpflege- Präperate,
Dr. Förster GMBH
Odenwaldstraße 15
D-63263 Neu- Isenburg.

Ich kann nur sagen,ich nehme dieses Mittel, das in der 100 ml Flasche zu Kaufen gibt, lange hält, weil wenig Dosierung und doch fantastisch in der Wirkung sowie vielseitigen Anwemdung. Der Preis liegt jedoch Bei stolzen 12.- DM, jedoch könnte man ja die anderen Mittel weg lassen und dann hat man in allem sogar gespart. Ich find doch, auch bin ich davon überzeugt, es wäre ein Versuch wert, da seid Ihr dann begeistert wie ich und meine KID`s, die es täglich benutzen.Also mal los, bestellt bei dem Hersteller es. Die genaue Bezeichnung des Mittels lautet: --------------------------------------
Dr. Wendrich`s Kräuter Öl 101 --------------------------------------
DENN :„ Der Herr lässt die Kräuter aus der Erde Wachsen ,Und ein Vernünftiger verachtet sie nicht !!! „

Gerade Heute, da immer mehr Menschen wiedererkennen,
dass die Natur unsere Lebensgrundlage ist, ist es verständlich,dass man wieder mehr auf Verwendung von Kräuterölen zurKörperpflege zurückbesinnt. !!!!
Viel Spaß bei der vielseitigen Anwendung wünscht Euch allen

Buddyjoe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tschüß
bearbeitet am 06.11.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1347 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Albaro veröffentlicht 20.10.2001
    Das ist klasse ! Albaro
  • wiest87 veröffentlicht 17.10.2001
    Also dieses Kräuter Öl muss wirklich gut sein. weiter so...
  • @Mayday@ veröffentlicht 17.10.2001
    Sag mal riecht man nach der Anwendung nicht wie ne Kräuterhexe? Also der Duft wär nix für mich ;-) Liebe Grüße @Mayday@

Produktdaten : Dr. Wendrich`s Kräuter Öl 101

Produkttyp: Duschöl