Drei Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch Mega stark 5

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Drei Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch Mega stark 5

Alle Drei Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch Mega stark 5 Testberichte

Die Haare machen endlich wieder das, was ich will !

5  18.10.2011

Pro:
Super Halt, angenehmer Geruch, leicht auskämmbar

Kontra:
Kein Cashmere Effekt

Wirkung:

Geruch

Auswaschbarkeit:

Haarverträglichkeit

lack0fclarity

Mitglied seit:18.10.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Power Haarspray

Hersteller:

Schwarzkopf & Henkel
www.taft.de
Service Tel (D): 0180/2006300
Kaufort:

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wo ich es das erste Mal gekauft habe, doch dieses Haarspray gibt es in jedem beliebigen Drogeriemarkt.
Verpackung:

Dass Haarspray befindet sich in einer üblichen Sprühdose, die in schwarz und lila gehalten ist.
Inhaltsstoffe:

Dimethyl Ether, Alcohol denat., Aqua,Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Vinyl Caprolactam/VP/Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Benzophenone-4, Triethyl Citrate, Isopropyl Myristate,Panthenol, Parfum, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Coumarin
Versprechungen des Herstellers:

-Power Halt und ein geschmeidiges Haargefühl wie Cashmere speziell für trockenes und strapaziertes Haar
-Für 24 Stunden Halt, ohne zu verkleben, ohne Rückstände und leicht auszubürsten
-Beschwert das Haar nicht- Schützt es vor dem Austrocknen
-Schützt das Haar vor Wind und Feuchtigkeit und hilft es vor UV-Strahlungen zu schützen
Anwendung:

-Aus 30 cm Abstand sprühen
-Für Volumen direkt in den Haaransatz sprühen
Meine Meinung

Von diesem Haarspray bin ich wirklich positiv überrascht, sodass ich es schon seit einigen Monaten verwende. Von vorherigen Haarsprays die ich getestet habe, war ich meist nicht sehr begeistert, da nach einer Stunde oft nichts mehr hielt. Doch hier ist „Mega starker“ Halt wirklich drin!
Der Duft ist angenehm und die Haare verkleben nicht, allerdings muss man es auch wirklich aus ca. 30 cm Abstand sprühen.
Ob es nun wirklich die 24 Stunden durchhält wie der Hersteller es verspricht, kann ich nicht beurteilen, da man irgendwann auch wieder schlafen geht, aber den Tag über bleiben meine Haare so sitzen wie sie am Morgen noch waren :)
Selbst bei Nasskalten Wetter hält die Frisur stand. Klar, man sollte sich nun nicht unbedingt in den größten Regenschauer stellen, das würde denke ich kein Haarspray aushalten, aber im Großen und Ganzen ist verlass drauf.
Dass mein Haar nach Gebrauch einen „Cashmere Touch“ hatte, konnte ich nicht wirklich beobachten, es fühlte sich auch nicht super geschmeidig an, doch mich persönlich stört das nicht, da ich von einem Haarspray sehr guten Halt erwarte. Und diesen Punkt erfüllt es.
Selbst das Auskämmen stellt überhaupt keine Probleme dar, schnell und ohne großen Aufwand kann man seine Haare wieder Bürsten. Es ist auch super leicht wieder ausgewaschen, sodass keine Rückstände bleiben.
Es ist zurzeit mein Absolutes Lieblings Haarspray, und für den Preis für ca. 1,75 Euro lohnt es sich auf alle Fälle! Ich kann es jedem weiter empfehlen, der auf starken Halt viel Wert legt, der große Cashmere Effekt blieb bei mir aber aus.

Brandung

18.10.2011 19:23

guter Einstand! LG Michael

Amazon.de Marketplace Drogerie 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,7...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 -​ 3 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Drogerie

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 210 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. duderally
  2. schumitoni