Erfahrungsbericht über "Dresdner Essenz Wellness Bodylotion Love Letter"

veröffentlicht 16.06.2017 | Kaktusstachel1
Mitglied seit : 28.03.2017
Pro s.B.
Kontra s.B.
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Lover Letters in the Sand...."

Hallo

Ich verwende nicht nur Duschgels und Ölbäder, sondern auch diverse Körper – Lotionen oder auch Körpercremes, etc.

Hier will ich Euch über eine weitere Körper - Lotion berichten.

Es handelt sich um die

Leipziger Straße 300
01139 Dresden
Deutschland

==Inhaltsstoffe==

Aqua (Water), Persea Gratissima (Avocado Oil), Cocos Nucifera (Coconut Oil), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Tocopherol, Helianthus Annus (Sunflower Oil), Phenoxyethanol, Distarch Phosphate, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Parfum (Fragrance), Rosa Canina (Rose Oil), Cananga Odorata (Ylang Ylang Oil), Sodium Lactate, Sodium PCA, Urea, Niacinamide, Inositol, Glycine, Fructose, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Hydroxyde, Citral, Linalool, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Lactic Acid.

==Meine Meinung==

Da meine Haut (auch im Gesicht) immer ein wenig trocken ist, creme ich sie nach jedem Bad oder Dusche immer ein.
Diese Lotion hat eine weiche und cremige Konsistenz und sie wird einfach sparsam aufgetragen und leicht einmassiert.

Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt auch keinen schmierigen Fettfilm. Der Duft ist bei dieser Lotion blumig.
Nebenwirkungen oder andere Hautirritationen gab es bei mir nicht!

Von mir eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 102 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hochsauerlaender veröffentlicht 29.06.2017
    SH. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Ich habe mich natürlich mit diversen Lesungen / Bewertungen wieder revanchiert. Eine schöne Restwoche noch...
  • dieanke veröffentlicht 26.06.2017
  • Superbub veröffentlicht 26.06.2017
    Viele Infos fehlen, andere haben schon darauf hingewiesen. Hier ein hilfreich

Produktdaten : Dresdner Essenz Wellness Bodylotion Love Letter

Hersteller: Dresdner Essenz