Erfahrungsbericht über "Dresdner Essenz Wellness Bodylotion Love Letter"

veröffentlicht 16.06.2017 | Kaktusstachel1
Mitglied seit : 28.03.2017
Heute keine Zeit mehr. Lesungen werden nachgeholt!!!
Pro s.B.
Kontra s.B.
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Lover Letters in the Sand...."

Hallo

Ich verwende nicht nur Duschgels und Ölbäder, sondern auch diverse Körper – Lotionen oder auch Körpercremes, etc.

Hier will ich Euch über eine weitere Körper - Lotion berichten.

Es handelt sich um die

Leipziger Straße 300
01139 Dresden
Deutschland

==Inhaltsstoffe==

Aqua (Water), Persea Gratissima (Avocado Oil), Cocos Nucifera (Coconut Oil), Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Tocopherol, Helianthus Annus (Sunflower Oil), Phenoxyethanol, Distarch Phosphate, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Parfum (Fragrance), Rosa Canina (Rose Oil), Cananga Odorata (Ylang Ylang Oil), Sodium Lactate, Sodium PCA, Urea, Niacinamide, Inositol, Glycine, Fructose, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Hydroxyde, Citral, Linalool, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Lactic Acid.

==Meine Meinung==

Da meine Haut (auch im Gesicht) immer ein wenig trocken ist, creme ich sie nach jedem Bad oder Dusche immer ein.
Diese Lotion hat eine weiche und cremige Konsistenz und sie wird einfach sparsam aufgetragen und leicht einmassiert.

Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt auch keinen schmierigen Fettfilm. Der Duft ist bei dieser Lotion blumig.
Nebenwirkungen oder andere Hautirritationen gab es bei mir nicht!

Von mir eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 84 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• maus1980 veröffentlicht 20.06.2017
    hilfreich berichtet
  • Esme1989 veröffentlicht 19.06.2017
    Ich kann mich Cosmay nur anschließen. Habe solche Berichte, die genau in dieser Form geschrieben worden sind auch oftmals bei dem Mitglied Handballgirl27 gelesen und diese waren Identisch zu deinen ( ja ich lese Berichte genaustens, auch wenn ich dann in die Kommentare mal nur ein SH etc. schreibe ). Zum anderen hat auch Feline81 recht, ich kann kaum etwas für mich relevantes aus deinem Bericht entnehmen. Wenn ich mit dem Gedanken spiele dieses Produkt zu erwerben, will ich doch wissen wie sich der Duft auf der Haut hält, ob die Anwendung durch die Verpackung einfach oder erschwert wird usw. Ich würde erstmal meine Berichte überarbeiten, bevor ich andere schlecht bewerte, wo relevante Daten drinnen stehen. Wie bereits geschrieben, mir fehlen wichtige Daten hier drinnen.
  • weaver11 veröffentlicht 18.06.2017
    knapp aber gut, lg