Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Mal gerade der Durchschnitt...

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...... denn mehr ist es gewiss nicht! Auf der Arbeit nutze ich derzeit nahezu täglch den Lexmark CS720de, einen hochgelobten Laserdrucker in Farbe, den wir schweren Herzen gegen unseren althergebrachten HP getauscht haben. Ich muss sagen, dass ich schon mi ...

Die-Xanadu 14.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark CS720de

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Teurer Drucker mit teuren Kartuschen !

Pro: druckt sehr schnell
Kontra: Tonerkartuschen sehr teuer

Grüß Gott aus Wien ! Mitte dieses Jahres habe ich mir beruflich bedingt einen neuen Laserdrucker zugelegt. Dieser ist ein monochromer Drucker, sprich, er druckt nur in SW. Der Preis war fast 680 Euro, also keine billige Sache. Der Drucker kam noch ...

celles 11.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Enterprise M506x

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Mittel bis mäßig.

Pro: top Druckqualität, CD Druck, stromsparend
Kontra: laut, langsam, Papiervorrat gering, kein oberer Einzug, My Image Garden

Vor über 10 Jahren, im Winter 2003, kaufte ich mir einen Pixma IP3000. Dass ich diesen Drucker länger als jeden anderen besitzen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Er konnte CDs bedrucken, herrliche Fotodrucke liefern und kostete damals 109€. Vor ...

KingSparko 01.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Mein kleines Helferlein im Büro

Pro: Preis/Leistungsverhältnis, einzeln austauschbare Patronen
Kontra: nichts

In unserem Büro hatten wir bis zum letzten Jahr lediglich einen zentralen Drucker, der nur in der Lage ist schwarz/weiß zu drucken. Für unsere Zwecke weitestgehend ausreichend, doch dann kam mein Chef auf die glorreiche Idee Angebotsblätter zum Auslegen i ...

dea71 09.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Einige unschöne Eigenschaften des Canon Pixma IP 7250

Pro: sehr gute Qualität bei Text und Bilddruck, größere Patronen als die Vorgänger
Kontra: zuviel Schnick-Schnack in den Zusatzprogrammen, es fehlen einfach handhabbare Zusatzprogramme

Ich hatte bis jetzt einen Canon Pixma IP 4500, mit dem ich zufrieden war, der aber plötzlich seinen Dienst einstellte. Also war ein neuer Drucker fällig. Ich wählte den Drucker IP 7250, da dieser die Wahl zwischen 2 Patronen-Sätzen bietet, die unterschie ...

kom99 17.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service