Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Teurer Drucker mit teuren Kartuschen !

Pro: druckt sehr schnell
Kontra: Tonerkartuschen sehr teuer

Grüß Gott aus Wien ! Mitte dieses Jahres habe ich mir beruflich bedingt einen neuen Laserdrucker zugelegt. Dieser ist ein monochromer Drucker, sprich, er druckt nur in SW. Der Preis war fast 680 Euro, also keine billige Sache. Der Drucker kam noch ...

celles 11.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Enterprise M506x

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

CREEDY´S BROTHER AT WORK

Pro: Qualität
Kontra: evt. Preis

Wie viele andere auch, verbringe ich einen Haufen Zeit auf Arbeit. Ein lästiges Übel, aber solange ich kein Lottomillionär bin, wird sich an dieser Tatsache auch so schnell nichts ändern. Wie einige von Euch bereits wissen, arbeite ich in einer Anwaltskan ...

Creedy18 01.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother HL 6050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Das Herz des Büros

Pro: Druckqualität, hoher Speicher, leichte Installation
Kontra: vielleicht Druckgeräusch

Mit diesem Bericht möchte ich ein wichtiges Werkzeug meines Arbeitsplatzes vorstellen. Ich weise von vornherein darauf hin, dass ich den Drucker selbst nicht besitze. Da ich aber nahezu jeden Tag damit arbeite und sowohl bei Anschaffung und Installation m ...

Topu78 28.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother HL 6050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Schneller Duplex-Drucker - auch für Arbeitsgruppen

Pro: Duplex uintegriert, Günstige Anschaffung, lange Garantie
Kontra: Laute Lüfter, quietscht

Wir setzen einen dieser Drucker als Arbeitsgruppendrucker über einen Printserver ein. Die Installation des Druckers ging schnell und problemlos vor sich und auch Treiberupdates werden (sofern eine Internetverbindung vorhanden ist) gleich berücksichtigt ...

FZim 09.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother HL 6050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Mittel bis mäßig.

Pro: top Druckqualität, CD Druck, stromsparend
Kontra: laut, langsam, Papiervorrat gering, kein oberer Einzug, My Image Garden

Vor über 10 Jahren, im Winter 2003, kaufte ich mir einen Pixma IP3000. Dass ich diesen Drucker länger als jeden anderen besitzen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Er konnte CDs bedrucken, herrliche Fotodrucke liefern und kostete damals 109€. Vor ...

KingSparko 01.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service