Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Fleißiger Drucker mit Büroqualität..

Pro: Qualität, Tonerhaltedauer
Kontra: etw. lauteres Geräusch beim Papiereinzug

...Hallo liebe Damen und Herren, ich schreibe nun meinen ersten Testbericht hier und ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen hier ganz gut beschreiben kann. Ich möchte euch heute über meinen treuen Laserdrucker, den Kyocera "FS 3800N" informieren. Diesen ...

alienware 24.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kyocera FS 3800N

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Schnell und zuverlässig, aber auch laut und teuer

Pro: sehr schneller Druck, zuverlässig, viel optionales Zubehör
Kontra: sehr hohe Kosten für Toner, laut

Seit nunmehr 400 Tagen läuft im Nebenzimmer ein neuer Drucker, nachdem wir mit dem Vorgänger so einige Probleme im Netzwerk hatten. Deshalb wurde dieser hier zusätzlich noch angeschafft, während der alte sein Dasein als Einzelplatzdrucker fristen darf. Un ...

carmen 06.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark T630n

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service