Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Hp Laserjet top für den täglichen Gebrauch

Pro: schnelle erste Seite; WLAN-Schnittstelle
Kontra: hoher Seitenpreis; mittelmäßiges DruckTempo

~~*Instalation*~~ Zumindest bei Windows-Rechnern (XP, Vista, 7) entfällt nach dem Kauf des Druckers die lästige Prozedur, den Treiber von einer CD oder aus dem Internet erst installieren zu müssen. Stattdessen gibt sich der Drucker eher "smart“ u ...

HeavenShine 14.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Pro P1102

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

solider "Brot und Butter" Drucker für den Heimarbeiter

Pro: günstige Betriebsmittel, sehr zuverlässig, ausreichend schnell
Kontra: kratzerempfindliches (glänzendes) Gehäuse,

Es ist jetzt gut zwei Jahre her, das mein treuer, alter OKI-Laserdrucker sein vergiltes, elektronisches Leben aushauchte. Nun gut, den verdienten Ruhestand im Elektroschrottcontainer will ich ihm gönnen. Aber ich muss ja meine Arbeit nicht nur in den Comp ...

markus_rgb 08.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Pro P1102

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

HP Photomart 8050 der kleine ganz groß!

Pro: Preis, Ausstattung, Bluetooth und andere Schnittstellen, Farbdisplay, Bearbeitung ohne PC, Handhabung, Design
Kontra: Software Problem der Hersteller CD

... Einführung: ********* Hallo zusammen. Heute möchte ich Euch von meinem Drucker HP Photosmart 8050 berichten. Ich habe das Gerät vor vor 2 Monaten gekauft da mein alter langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und der Nachfolger ein Eps ...

GordonMann19 27.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Hewlett-Packard HP PhotoSmart 8050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Ehrlich gesagt, HP hat mich enttäuscht!

Pro: leichtes Handling, guter Preis
Kontra: unmögliche Installation, Bildqualität

...Vor ein paar Wochen haben wir uns endlich ein Notebook gekauft und zwar im Media Markt den Toshiba A100. Als Draufgabe gab es damals einen Fotodrucker aus dem Hause HP und da dieses Notebook ansonsten noch zwei Euro teurer gewesen wäre, haben wir dann ebe ...

Klopsie 04.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Hewlett-Packard HP PhotoSmart 8050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Leistugsstarker Foto-Drucker für Heim und Büro

Pro: Geschwindigkeit, Funktionen, Druckqualität, Bedienung
Kontra: Lautstärke, leichte schwächen beim Forodruck

Wie ich sehe stehen meine Erfahrungen zu diesem Drucker im Gegensatz zu anderen Berichten zu diesem Produkt. Ich habe den Drucker vor ca. 1/2 Jahr bei Mediamarkt für 59€ erworben. Dies war zu dieser Zeit ein Sonderangebot. Bis heute ist mir außer dem B ...

Julian24 28.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Hewlett-Packard HP PhotoSmart 8050

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service