Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Prämierter Erfahrungsbericht  Canon i550: Featureitis pur

Pro: Viele Features, gutes Tempo/Druckqualität, randloser A4-Druck
Kontra: Papierablage, Farbdruck nur mit Fotopapier gut

/ / / Der Canon i550: Ein Alleskönner / / / Meinem alten Lexmark Z23 SE ging wieder einmal die Tinte aus – und da bei Lexmark ein neuer Drucker fast genauso viel kostet wie zwei neue Patronen, habe ich mich für ein neueres Modell entschieden. ...

Longasc 01.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon i 550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Der darf länger bleiben

Pro: sehr gute Druckergebnisse, Einzelpatronen
Kontra: kein Druckerkabel im Lieferumfang

Vor ein paar Monaten war es wieder so weit. Die Druckerpatronen meines Lexmark-Druckers waren leer. Mit der Qualität der Druckergebnisse war ich ja zufrieden, aber der Preis für die Patronen trieb mir jedes Mal die Zornesröte ins Gesicht. Damit sollte jet ...

htri 20.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon i 550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Endlich der Richtige!!

Pro: Schön, schnell, Qualität
Kontra: -

...Nach langem Suchen habe ich nun endlich den Drucker gefunden der mich wirklich zufrieden stellt: Der Canon 550 i. Nachdem bei meinem alten Drucker, dem HP Deskjet 660 C, mal wieder beide Tintenpatronen leer waren und wieder Kosten von ca. 75 Euro auf mic ...

London_Club 06.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon i 550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Super Tintenstrahler

Pro: sehr gute Qualität, billiger Anschaffungspreis und sehr günstiger Unterhalt
Kontra: hmm nix

Der Canon i550 ist nicht mehr einer der neusten Drucker von Canon, mittlerweile gibt es schon den i850. und i950. Der i550 ist der Nachfolger vom S520, meiner Meinung nach ein äußerst gelungener Nachfolger. Lange Zeit kostete er um die 180 €, seit dem die ...

Maximus_DE 25.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon i 550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Randlos glücklich

Pro: Randlosdruck, Einzelpatronen, hohe Auflösung
Kontra: Service

Da mein alter Drucker den Dienst verweigerte musste natürlich ein Neuer her. Nun hatte ich aber noch einen Haufen Patronen von meinem alten Drucker (Canon BJC 6000) über, also war die Auswahl doch sehr beschränkt. Da ich die alten Patronen nicht wegwerfen ...

Doni007 10.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon i 550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service