Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

*~* Scannen, Drucken und Kopieren für kleineres Geld *~*

Pro: Preis Leistung stimmen
Kontra: Wer hier meckert, macht dies auf hohem Niveau

Einleitung Da unser altes Multifunktionsgerät zu viel Platz weggenommen hat und nicht mehr alles konnte, was er sollte, mussten wir uns Anfang des Jahres nach einem neuen Multifunktionsgerät umschauen. Wir haben es dann wieder bei einem Händler gek ...

LESEZEICHENFEE 16.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG5650

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Tolles Gerät für den normalen Hausgebrauch...

Pro: Preis-/Leistung, Druck und Scanqualität, Funktionsumfang
Kontra: Fotodruckqualität, Verarbeitung, Duplexddruckgeschwindigkeit

Beschreibung des Herstellers (www.canon.de): Kompaktes und modernes Multifunktionssystem mit Druck-, Scan- und Kopierfunktionen. Mit automatischem beidseitigen Druck, Farbdisplay und WLAN ausgerüstet, bietet es auch den Druck von Smartphones und aus ...

markus-SELL.com 07.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG4250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Das Mini-Fotolabor für zu Hause und unterwegs.

Pro: Die Qualität des Gerätes und der Ausdrucke, die Funktionsvielfalt, die geringe Größe...
Kontra: Der Lieferumfang und die damit verbundenen Folgekosten, die Rote-Augen-Entfernung

Seit einigen Wochen streikt unser Multifunktionsdrucker. Beim Versuch, Bilder auszudrucken, zeigt er lediglich eine Fehlermeldung an. Er meint, dass die Papiereinzugsrollen verschmutzt sind. Ich habe versucht, den Fehler zu beheben, indem ich die Rollen r ...

Eckido66 02.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon SELPHY CP1200

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Mein Neuer

Pro: Klein und schnell und auch noch relativ günstig
Kontra: Nur mit Canon Papier zu betreiben.

...Unsere Firma hat sich mal wieder eine kleine Neuanschaffung geleistet. Ich hatte die Auswahl für einen neuen Photodrucker und habe mich für diesen aus dem Hause Canon entschieden die vorherigen aus dem Hause HP hatten mich nicht wirklich überzeugt und ic ...

walz02 12.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon SELPHY CP760

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

tolle bilder in kürzester zeit!

Pro: super bildqualität, kompakt robust vielseitig!
Kontra: kosten pro bild ca 30cent 12? patrone&papierset für 36 schöne bilder

...

profiknipser 12.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon SELPHY CP760

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service