Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Für unterwegs

Pro: s.T
Kontra: s.T

der Drucker mit dem Akku Für jedes Unternehmen und auch jedem Außendienstmitarbeiter ein sehr sinnvoller Begleiter. Für mich ebenfalls weil ich sehr oft Statistiken ausdrucken muss. Ich wurde im Elektrogroßhandel fündig und war begeistert. 266 E ...

Luna2010 17.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP100 with battery

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Canon PIXMA iP100

Pro: x
Kontra: x

...Hallo zusammen, allen einen schönen Nikolaustag. Mein heutiger Bericht handelt von dem mobilen Dokumenten- und Fotodrucker Canon PIXMA iP100. Aussehen: Fangen wir erstmal mit dem Aussehen an. Der Canon PIXMA iP100 ist in der Chromfarbend. Hier w ...

beiyopiautobus5769 06.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP100 with battery

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Canon PIXMA iP4850 Tintenstrahldrucker!

Pro: Design, gute Verarbeitung, einfache Installation & Anwendung, Druckgeschwindigkeit, Druckqualität
Kontra: langer Druckkopf- und Patronentest vor dem Drucken, zu viel Düsenreinigung, teure Originalpatronen

...Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch über meinen Drucker den Canon PIXMA iP4850 Tintenstrahldrucker berichten. Ich habe diesen vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen da ich vorher noch einen ziemlich alten Drucker hatte und immer Probleme ...

SecondHeartbeat 23.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP4850

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

eine gute Entscheidung...

Pro: Druckqualität, Design
Kontra: Preise für Tintenpatronen

Der Hersteller Canon ist ein japanischer Hersteller, der Sitz befindet sich in Tokio. Das Unternehmen wurde 1937 gegründet, es beschäftigt ca. 200000 Mitarbeiter (Stand 2010). Canon ist der größte Kamerahersteller der Welt, ist aber auch für seine ...

checkit7 28.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP4850

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Hier brauch man ein wenig Geduld, aber es lohnt sich^^

Pro: Druckergebnisse, Zusatzfunktionen
Kontra: Patronen, Geschwindigkeit

So diesmal berichte ich über meine Erfahrungen mit dem ''Canon Pixma IP4850'' Tintenstrahldrucker. Da ich diesen doch relativ häufig verwende dachte ich es wäre jetzt an der Zeit mal meine Eindrücke über dieses Produkt weiter zugeben. Also komme ...

Annie85 29.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP4850

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service