Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Arbeitstier

Pro: sehr wirtschaftlich
Kontra: nicht ganz leise

ja ja ja ... ich weiß, über diesen Drucker sind hier schon einige Erfahrungsberichte verfaßt worden, trotzdem ... Der Hewlett Packard 6P ist ein monochromer (schwarz/weiß/Graustufen) Laser-Drucker, er druckt 600 x 600 dpi und zwar in echter Auflösung, ...

MOa1111 22.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 6p

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

meine alte Möhre

Pro: Zuverlässigkeit, Druckbild
Kontra: nur S/W

...Inhalt [Hintergrund] [Technische Daten / Ausstattung] [Handbuch] [Beschaffung] [Anschluss / Konfiguration] [Druckbild] [Papier] [Kosten] [Fazit] [Hintergrund] Seit nunmehr knapp sieben Jahren arbeite ich dienstlich mit einem HP LaserJet 6MP. ...

WullDee 29.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 6p

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Zuverlässig,ein wenig langsam!Trotzdem sehr gut!

Pro: hält ewig, leichte Bedienung
Kontra: ein bisschen langsam

...Diesmal berichte ich über einen sehr benutzerfreundliche und sparsamen Drucker: den HP Laserjet 6P (schwarz-weiß Laserdrucker). Ich habe diesen Drucker bei E-Bay ersteigert. Er hatte bereits ca. 78000 Drucke hinter sich und funktioniert noch tadellos. ...

miki-world 17.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 6p

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Nicht schnell aber zuverlässig

Pro: Solide, gute Druckqualität, verarbeitet schwierige Formate
Kontra: Nicht der schnellste, nichts für "Vieldrucker"

Der HP LaserJet 6P ist ein solider Drucker für Anwender mit mittlerem Druckaufkommen, also max. 20-30 Seiten pro Tag. Mehr mag der 6P nicht, im Dauerbetrieb mit einem Druckvolumen > 100 Seiten kommt es nach einiger Zeit zu schwarzen Punkten auf den ...

Ltd.Dan 29.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 6p

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

6 Jahre Erfahrung mit dem Laserjet 6P

Pro: gute Qualität
Kontra: hoher Preis

Der HPLaserjet 6P ist ein professioneller Bürodrucker für mittleres bis hohes Druckaufkommen, Wir haben im Büro seit ca. 6 Jahren einen, und er druckt noch wie am ersten Tag. Die Tonerpatronen halten ca. 5000 Seiten lang, da kann man echt nicht meckern, w ...

Kaniter 19.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 6p

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service