Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Ein starker Laserdrucker der eigene Maßstäbe setzt

Pro: schnell, sehr gute Qualität, vielseitig
Kontra: eigentlich nichts

...Um mal wieder etwas aus meinem Büro preiszugeben, schreib ich mal wieder über einen der zahlreichen Drucker die hier stehen. Und wen wundert es, es ist wieder einer aus der großen Familie von Hewlett-Packard, der HP Laser Jet 5000. Um gleich eines vornew ...

selter 29.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 5000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Eine starke Familie...

Pro: Gute Qualität
Kontra: hat seinen Preis

...Heute möchte ich unserem Herzen in unserem Büro mit diesem Bericht Tribut zollen. Es ist der HP LaserJet 5000. Wir haben ihn seit knapp 2 Jahren in Gebrauch und mussten ihn bis jetzt noch keiner einzigen Wartung unterziehen; Lediglich das obligatorische ...

flash0815 26.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 5000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

°° Guter Firmendrucker °°

Pro: schnell, gut
Kontra: Preis???

...Heute möchte ich mal über den Drucker berichten, der direkt vor meiner Nase im Büro steht. Es ist der HP Laserjet 5000 von Hewlett Packard. Wir haben ihn seit einem guten Jahr im Einsatz und er hat laut Konfigurationsausdruck in dieser Zeit rund 55.000 ...

h_hilbrich 28.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 5000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Wenn's etwas mehr sein darf - in A3

Pro: hervorragende Druckqualität, schnell, sparsam
Kontra: -

Bei der HP Laserjet 5000 handelt es sich um A3-Laserducker, die vielfältig konfigurierbar sind. Der von mir verwendete LJ 5000 wurde auf 12MB Hauptspeicher aufgerüstet. Als weitere Ausstattungsoptionen lassen sich beispielsweise Ethernet-Anschlüsse integr ...

rustie 28.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 5000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

DIN A3 in HiSpeed

Pro: Schnell, Druckqualität
Kontra: Preis

Ein DIN A3 Drucker musste her. Hewlett Packard hat ja einen guten Ruf und daher haben wir uns für den Laserjet 5000 entschieden. Der Ram Speicher wurde sofort von mageren 4MB auf 104 MB aufgestockt. Eine weiteres Papierfach mit 500 Blatt gekauft und ferti ...

RockfordBS 22.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über HP LaserJet 5000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service