Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Canon Multifunktionsdrucker, einfache Handhabung, gute Qualität

Pro: Einfache Bedienung, gute und schnelle Druckqualität
Kontra: Er hat eine kompakte Größe

...Auf Empfehlung meines Bruders habe ich mir den Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG5550. Es ist ein hochwertiges WLAN-Multifunktionssystem zum Drucken, Kopieren und Scannen für einen Neupreis von 85,99€. Ich bin technisch sehr unerfahren, aber die Install ...

GlowBine 17.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG5550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Schnell und leise--mit flattrigem Gehäuse

Pro: schnell und leise
Kontra: flattriges Plastikgehäuse

Durch Zeitungen und TV-Berichte haben wir Kunden es ja erfahren, unsere technischen Geräte werden für die Tonne produziert. Irgendwie wird schon ein Defekt eingebaut, der nach einigen Jahren den Verwender erst zur Verzweiflung und dann zum Neukauf zwingt. ...

elfenblume56 01.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG 2450

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Tolles Gerät für den normalen Hausgebrauch...

Pro: Preis-/Leistung, Druck und Scanqualität, Funktionsumfang
Kontra: Fotodruckqualität, Verarbeitung, Duplexddruckgeschwindigkeit

Beschreibung des Herstellers (www.canon.de): Kompaktes und modernes Multifunktionssystem mit Druck-, Scan- und Kopierfunktionen. Mit automatischem beidseitigen Druck, Farbdisplay und WLAN ausgerüstet, bietet es auch den Druck von Smartphones und aus ...

markus-SELL.com 07.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG4250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Prämierter Erfahrungsbericht  Mittel bis mäßig.

Pro: top Druckqualität, CD Druck, stromsparend
Kontra: laut, langsam, Papiervorrat gering, kein oberer Einzug, My Image Garden

Vor über 10 Jahren, im Winter 2003, kaufte ich mir einen Pixma IP3000. Dass ich diesen Drucker länger als jeden anderen besitzen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Er konnte CDs bedrucken, herrliche Fotodrucke liefern und kostete damals 109€. Vor ...

KingSparko 01.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Einige unschöne Eigenschaften des Canon Pixma IP 7250

Pro: sehr gute Qualität bei Text und Bilddruck, größere Patronen als die Vorgänger
Kontra: zuviel Schnick-Schnack in den Zusatzprogrammen, es fehlen einfach handhabbare Zusatzprogramme

Ich hatte bis jetzt einen Canon Pixma IP 4500, mit dem ich zufrieden war, der aber plötzlich seinen Dienst einstellte. Also war ein neuer Drucker fällig. Ich wählte den Drucker IP 7250, da dieser die Wahl zwischen 2 Patronen-Sätzen bietet, die unterschie ...

kom99 17.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PIXMA iP7250

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service