Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

kurzer Erfahrungsbericht nach einjährigr Nutzung

Pro: hohe Druckgeschwindigkeit, Robustheit
Kontra: Tintenkosten, kratzempfindliche Ausdrucke

...Ich arbeite seit über einem Jahr mit einem Canon W6400PG mit Pigmenttinte und möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern. Den Drucker habe ich bei einem Canon Händler gekauft und auch installieren lassen. Ich nutze den Drucker sowohl vom Mac als auch ...

TheSaint7 01.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon imagePROGRAF W6400

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Monster Tintenfurzer

Pro: zuverlässig
Kontra: kleine tintentanks

Din-A-2 ist für den Heimanwender vielleicht eine Spur zu groß. Aber ein din-A-4 Drucker war mir immer ein bischen zu klein. Ich versuchte es mit Programmen bei denen die Din-A-4 Ausdrucke aneindergestückelt werden. Auf Dauer eine sehr unbefriedigende ...

ludowico 14.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BJC 5500

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Ich finde ihn scheiße

Pro: er druckt dinA 3
Kontra: er ist nicht zuverlässig

...Ich habe den DinA3 Drucker von Canon ja freudestrahlend gekauft, doch die freude war ziemlich schnell vorbei, da ich feststellen musste, dass der Drucker leider nicht unter Win98 läuft. Ich habe mir also die neusten treiber besorgt und dachte nun geht der ...

Xandrion 03.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BJC 5500

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Für Übergrößen

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Manchmal muß es eben Magnum sein: wenn z.B. das Druckaufkommen in Ihrem Büro sehr hoch ist. Oder wenn Sie darauf angewiesen sind, Großformatiges ohne großen Aufwand schnell auszudrucken. Und auch dann, wenn Sie einen Drucker suchen, der gar nicht mehr au ...

Misterlover 27.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BJC 5500

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Das DIN-A2 Arbeitstier

Pro: A2, Endlostraktor
Kontra: Relativ teuer

Was die Auflösung betrifft, ist der BJC-5500 sicherlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber hochwertige Grafiken oder Fotos sind auch nicht unbedingt das Einsatzgebiet des Druckers. Standardmäßig ist er ausgerüstet mit einem Traktoreinzug, wodurc ...

Gello 08.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BJC 5500

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service