Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Hp Laserjet top für den täglichen Gebrauch

Pro: schnelle erste Seite; WLAN-Schnittstelle
Kontra: hoher Seitenpreis; mittelmäßiges DruckTempo

~~*Instalation*~~ Zumindest bei Windows-Rechnern (XP, Vista, 7) entfällt nach dem Kauf des Druckers die lästige Prozedur, den Treiber von einer CD oder aus dem Internet erst installieren zu müssen. Stattdessen gibt sich der Drucker eher "smart“ u ...

HeavenShine 14.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Pro P1102

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

solider "Brot und Butter" Drucker für den Heimarbeiter

Pro: günstige Betriebsmittel, sehr zuverlässig, ausreichend schnell
Kontra: kratzerempfindliches (glänzendes) Gehäuse,

Es ist jetzt gut zwei Jahre her, das mein treuer, alter OKI-Laserdrucker sein vergiltes, elektronisches Leben aushauchte. Nun gut, den verdienten Ruhestand im Elektroschrottcontainer will ich ihm gönnen. Aber ich muss ja meine Arbeit nicht nur in den Comp ...

markus_rgb 08.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Pro P1102

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Guter und zuverlässiger Thermodrucker

Pro: Zuverlässig auch unter extrembedingungen und hohem Druckvolumen
Kontra: Könnte etwas preiswerter sein

Der Epson TMT 88 ist der Klassiker im Bereich Bondruck. Er ist auch unter extrembedingungen und unter hohem Druckvolumen zuverlässig. Logos können in den Drucker als Bitmap oder Jpeg über die Druckersoftware geladen werden. In der Kassensoftware werden di ...

PosBill 12.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson TM T88V

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

~~Teuer aber gut~~

Pro: Gute Druckqualität, schnell
Kontra: etwas teuer

...Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben, ich habe den Sonntag genutzt, und habe noch mal ein bisschen an meinem Bericht zum HP Laserjet 4350 geschrieben. Da dieser Drucker mittlerweile sehr verbreitet ist, ist die ein oder andere Information bestimmt ...

Hansen_Markus 27.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 4350

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Zuverlässiger Drucker, hohe Betriebskosten -UPDATE

Pro: Druckqualität, Schnelligkeit, doppelseitiger Druck
Kontra: Druckkosten

+++DIE ENTSCHEIDUNG+++ Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Im Media-Markt-Prospekt anno 1999 gab es eine Drucker für beidseitigen Druck! Genau das war es, was mich bei allen vorherigen Druckern nervte: Lange Angebote und Berichte waren nur umständli ...

albi321 27.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Deskjet 970cxi

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service