Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

~~Teuer aber gut~~

Pro: Gute Druckqualität, schnell
Kontra: etwas teuer

...Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben, ich habe den Sonntag genutzt, und habe noch mal ein bisschen an meinem Bericht zum HP Laserjet 4350 geschrieben. Da dieser Drucker mittlerweile sehr verbreitet ist, ist die ein oder andere Information bestimmt ...

Hansen_Markus 27.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet 4350

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

... mein neuer Drucker ...ich bin kabellos ...

Pro: günstig * Qualität der Drucke * Sparfunktion * Design * Installation* kabellos
Kontra: nervige Registrierung* Papiereinzug

~+* Einleitende Worte Der Kaufgrund für diesen Drucker war, dass ich unbedingt einen kabellosen Drucker wollte. Mein Laptop steht ja meist im Wohnzimmer; dort möchte ich aber keinen Drucker herumstehen haben. Die Idee, ihn irgendwo in der Wohnung ...

kimpoldi 20.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP DeskJet 3630

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Der Ferrari unter den Druckern

Pro: Leichte Bedienung, Viele tolle Extras, Unabhängigkeit
Kontra: Nichts

Hallo allerseits, mein Drucker "HP Deskjet 3630" leistet mir schon seit einiger Zeit seine treu ergebenen Dienste. Nun möchte ich meine Erfahrungen und Eindrücke über das Gerät mit euch teilen. Neupreis: 50 € Zum Aussehen: Als ich das Gerät zum ersten ...

bluestu123 26.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP DeskJet 3630

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Mein bisher längster Begleiter!

Pro: klein und Kompakt, hält schon lange, ausreichende Druckqualität, Druckerpause möglich
Kontra: nicht exakter Einzug, schlechte Ausgabe bei vielen Blättern, nur schw/weiß, kein Druckerkabel

Hallo Heute endlich mal wieder ein Bericht von mir. Der wohl definitiv letzte im Jahr 2012 :D Ich habe gerade Urlaub und dachte mir, du hast schon lange keinen Bericht geschrieben- ich überlegte, über was könntest du schreiben und mein Blick fiel neben ...

icehockeybea 29.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Laserjet 1020

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Minimalismus "Made in China"

Pro: Guter Ausdruck - relativ kompakt
Kontra: Offenes Papierfach - teure Toner

Prolog °°°°°°°°°°°°°°° "Himmelherrgottsakra!" Gerade jetzt, wo ich es am wenigsten gebrauchen kann, will mein gut 9 Jahre alter Laserdrucker von Oki nicht mehr so, wie ich will! Es kann doch nicht angehen, dass ein Drucker schon nach so kurzer Zeit kapu ...

a_camus 08.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Laserjet 1020

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service