Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Guter und zuverlässiger Thermodrucker

Pro: Zuverlässig auch unter extrembedingungen und hohem Druckvolumen
Kontra: Könnte etwas preiswerter sein

Der Epson TMT 88 ist der Klassiker im Bereich Bondruck. Er ist auch unter extrembedingungen und unter hohem Druckvolumen zuverlässig. Logos können in den Drucker als Bitmap oder Jpeg über die Druckersoftware geladen werden. In der Kassensoftware werden di ...

PosBill 12.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson TM T88V

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Perfekte Qualität S/W für den Arbeitsplatz

Pro: Papierlade für 500 Blatt, super Qualität, Geschwindigkeit von 40S./min, einfache Bedienung
Kontra: im Betrieb etwas laut, Druckerpatronenkosten, Preis

Meine Erfahrungen zum HP LaserJet Enterprise P3015dn Zwar besitze ich selbst den Drucker nicht, benutze ihn aber ziemlich häufig für Ausdrucke in der Schule. Die Ergebnisse finde ich immer wieder überraschend gut und von hoher Qualität und würde mi ...

drawncandy 02.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über HP LaserJet Enterprise P3015dn

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

HP OFFICE JET 100. DIE TASCHENDRUCKEREI FÜR UNTERWEGS

Pro: Leicht. Robust. Zweckdienlich. Empfehlenswert.
Kontra: Nichts, was mir einfiele.

HP Officejet 100 L411A Wozu kauft man sich einen mobilen Drucker? Nun, der eigentliche Hauptdrucker wiegt a) viel zu viel und benötigt b) mit einem halben Quadratmeter Grundfläche doch etwas mehr Platz, als mein mobiler Kreuz-Luxustrans ...

TestenimWesten 05.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Officejet 100 Mobile Printer

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

in fast allen Belangen ein richtig guter Drucker

Pro: klein, handlich, leicht und trotzdem leistungsstark
Kontra: nicht als stundelanges, ganztägig betriebenes Druckgerät zu empfehlen.

...Ich empfehle diesen Drucker auf jeden Fall und möchte dies auch gerne begründen:. Er ist sehr einfach im Handling und auch ohne große Vorkenntnisse zu haben oder erst die Betriebsanleitung studieren zu müssen, beginnt der HP 100 schon direkt zu drucken. ...

account2014 21.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Officejet 100 Mobile Printer

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

HP Officejet 100 Mobile Printer

Pro: sehr gut
Kontra: das preis bischen zu hoch

HPOfficiet 100 Mobile Printer sehr gut .Das technische konstruirung sehr interesant uDruck qualität ist einfach prima.Das preis ist bishen zu hoch.,aber das hat seine vorteile.Druckvalität in hochsten nivo,geschwindigkeit ist perfekt.,benutzfreundlichkeit ...

bobona 09.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über HP Officejet 100 Mobile Printer

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service