Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Etiketten professionell selber gedruckt

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo liebe Leser und Leserinnen, in der Schweiz hat man die Möglichkeit Briefmarken selber zu drucken. Hört sich lustig und etwas illegal an, ist es aber nicht. Man kann ein "Webstamp" Konto bei der Post eröffnen (als Privatperson sowie als Firma). W ...

medea1978 24.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother QL 570

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Erster Eindruck sehr positiv

Pro: macht genau das, was es soll - und das schnell und sauber
Kontra: Treiber-Installation will Reboot vom Windows

...Ich war es leid, dass mein Laserdrucker bei (den teuren) Adressaufklebern immer die untersten zwei/drei Reihen nicht sauber bedruckt hat. Daher habe ich mir einfach mal auf gut Glück den Brother QL-570 bei Reichelt für 74€ bestellt. Nach dem Auspacken hab ...

dede1 15.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother QL 570

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Nadeldruck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Pro: Der Druck ist etwas laut ...
Kontra: Der Druck ist etwas laut ...

Ich weiß nicht so recht, ob es viel Sinn macht im Zeitalter der topmodernen "All-in one"-Geräte über so ein Gerät überhaupt noch zu schreiben? Mitlerweile denke ich schon ... denn ich prediges es schon seit Jahren und lasse mich regelmäßig für total v ...

M.Reymueller 10.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über OKI Microline 5520

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

... mein neuer Drucker ...ich bin kabellos ...

Pro: günstig * Qualität der Drucke * Sparfunktion * Design * Installation* kabellos
Kontra: nervige Registrierung* Papiereinzug

~+* Einleitende Worte Der Kaufgrund für diesen Drucker war, dass ich unbedingt einen kabellosen Drucker wollte. Mein Laptop steht ja meist im Wohnzimmer; dort möchte ich aber keinen Drucker herumstehen haben. Die Idee, ihn irgendwo in der Wohnung ...

kimpoldi 20.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP DeskJet 3630

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Der Ferrari unter den Druckern

Pro: Leichte Bedienung, Viele tolle Extras, Unabhängigkeit
Kontra: Nichts

Hallo allerseits, mein Drucker "HP Deskjet 3630" leistet mir schon seit einiger Zeit seine treu ergebenen Dienste. Nun möchte ich meine Erfahrungen und Eindrücke über das Gerät mit euch teilen. Neupreis: 50 € Zum Aussehen: Als ich das Gerät zum ersten ...

bluestu123 26.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP DeskJet 3630

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service