Neueste Erfahrungsberichte in Drucker »

Canon Multifunktionsdrucker, einfache Handhabung, gute Qualität

Pro: Einfache Bedienung, gute und schnelle Druckqualität
Kontra: Er hat eine kompakte Größe

...Auf Empfehlung meines Bruders habe ich mir den Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG5550. Es ist ein hochwertiges WLAN-Multifunktionssystem zum Drucken, Kopieren und Scannen für einen Neupreis von 85,99€. Ich bin technisch sehr unerfahren, aber die Install ...

GlowBine 17.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Pixma MG5550

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Auf die "Etiketten" achten...

Pro: + Bedienung + Qualität der Druckerzeugnisse - wasserfeste, selbstklebende,gut haftende Etiketten
Kontra: - recht teures Verbrauchsmaterial

Ohne Etiketten wären wir wohl vielfach aufgeschmissen: wodurch würden wir ansonsten den Inhalt einer Flasche auf einen Blick erkennen, ohne die Flüssigkeit erst riechen oder schmecken zu müssen (was ja auch durchaus gefährlich sein kann ?) Würden wir im ...

Hollgo 28.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother P-Touch 1000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Alles geordnet, dank P-Touch 1000 von Brother

Pro: Preis, Funktionen, Design
Kontra: Batteriebetrieb

..........\\\|/// ..........(o o) ---∞∞----()----∞∞--- Hallo liebe Freunde und Leser, nach einigem Rumstöbern nach nützlichen Dingen bin ich diesmal bei Lidl fündig geworden und möchte Euch ein Produkt ...

suttorm 11.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother P-Touch 1000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Der mobile Bruder im Office... Brother P-Touch

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Hallo liebe Leser und Leserinnen, Bei uns im Office wird vieles wenn nicht alles beschriftet. Dabei sind mehrere Brother Produkte im Umlauf. Der Grund ist einfach erklärt: diese Geräte sind qualitativ sehr gut und arbeiten schnell und präzise. Nun möcht ...

medea1978 04.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother P-Touch 1000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

Quackys neuester Brother

Pro: günstiger Anschaffungspreis, einfache Handhabung
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich wirklich oft benutze. Vorwort Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir ein Beschriftungsgerät zu zulegen. Ich habe dann auf den Erfahrungsberichte ...

quacky4321 08.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother P-Touch 1000

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service