Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpapier »

1159€ / Liter - Ist die Patrone aus Gold??

Pro: Original: Passgenau, kein Garantieverlust, leuchtende Farben, wischfest
Kontra: Teuer, Sondermüll "Dank" integriertem Chip

......nein weder Farbe noch Patronengehäuse sind aus Gold, aber nun lest den bericht... 1.Allgemein ************** *************** 1.1 Single Ink Patronen **************************** Epson hat nach langer Zeit erkannt, das es ärgerlich für den U ...

patrikundmelanie 04.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0443 Magenta high capacity - Stylus C64, C66, C84, CX

Qualität:

Farbaufnahme

WISCHFEST UND TEUER

Pro: Original: Passgenau, kein Garantieverlust, leuchtende Farben, wischfest
Kontra: Teuer, Sondermüll "Dank" integriertem Chip

...In unsere Firma haben wir seit ca. 1-2 Jahren zwei Epson Stylus C84, welche natürlich auch entsprechend oft mit neuen Patronen gefüttert werden wollen. 1.Allgemein ************** *************** 1.1 Single Ink Patronen ************************* ...

patrikundmelanie 16.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0444 Gelb high capacity - Stylus C64, C66, C84, CX

Qualität:

Farbaufnahme

Teuerer als Benzin!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Auch wenn der Vergleich zwischen den aktuellen Kraftstoffpreisen und den Preisen von Tintenpatronen für Tintendrucker hinkt, möchte ich dennoch das Bewusstsein für den Preisunterschied schaffen. In der Regel wechselt man ja bei einem Farbtintendrucker ...

schorschl 13.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0444 Gelb high capacity - Stylus C64, C66, C84, CX

Qualität:

Farbaufnahme

Gelb

Pro: einfacher Einbau in den Drucker
Kontra: Relativ teuer als Orginalzubehör

Damit ich endlich meine Druckerpatronen komplett habe muß ich ja zwangsläufig noch einen schreiben, Nachdem ich schon über Schwarz, Rot und Blau geschrieben habe kommt nun noch zwangsläufig die Gelbe Druckerpatrone an die Reihe. Diese gehört nun mal dazu ...

lemming_de_de 02.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0444 Gelb high capacity - Stylus C64, C66, C84, CX

Qualität:

Farbaufnahme

Canon geht auf auf Epson klar :)

Pro: Tolle Farben, schönes Ergebnis
Kontra: leider etwas teuer

CANON FOTOPAPIER MATT Für die schnellen Fotos von Zuhause habe ich mir dieses Fotopapier für 14 Euro im Bürofachhandel gekauft und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Normalerweise drucke ich meine Fotos immer im DM oder bei Rossmann aus abe ...

Ingrid233 12.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MP-101 MATT Photo Paper 50 A4

Qualität:

Farbaufnahme