Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpatronen »

4000 Seiten und einfach nur TOP ! *druck mich*

Pro: Preis, Leistung, Epson
Kontra: nichts

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf Ciao.de. Eigentlich wollte ich ja diese Woche keinen Bericht mehr schreiben aber da ihr so super bei mir gelesen habt muss ich nun doch wieder ran :-) Dafür möchte ich mich bei eu ...

DauerSmile 27.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson S050190 C1100 HC Black

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Ein Toner der sein Geld wert ist

Pro: günstig, ergiebig, schnelle Lieferung, einfach austauschen und alte zurück schicken
Kontra: keiner

...Dieser Toner verspricht einfach was er hält und wofür Kyocera Drucker stehen! Qualität, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Kyocera verspricht mit dieser Druckerkartusche bis zu 4.000 Seiten zu bedrucken, jedoch hat sich in der Firma meiner Mutter gezeigt, d ...

YaYYaY 10.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kyocera TK-540C FS-C5100DN

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

So Blau Blau Blau blüht der...

Pro: UV Beständigkeit, Qualität
Kontra: Preis

Blau ist nicht nur ein Zustand sondern auch eine Farbpatrone in meinem Drucker. Auch der Füllstand diese Kartusche wurde durch den Druckertreiber bemängelt. Die Patrone musste raus und wurde durch eine neue ersetzt. Wo kam sie her und wo geht sie hin- das ...

iceman1005 17.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CLI-8 C CYAN

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Neuer Drucker braucht neue Patronen

Pro: super
Kontra: nichts

...liebe Leser, natürlich hat unser neuer Canon Drucker auch Patronen, tja leider sind es andere und zwar der Serie 8 bzw. die schwarze ist aus der Serie 5 und ich möchte heute mit der CLI 8 C beginnen. ### 1.) Vorgeschichte: ### Uns ...

jeffy1968 25.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CLI-8 C CYAN

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Originales - was Wahres ?

Pro: - brilliante Druckergebnisse + schnell trocknend +Füllstandsinfos dank Chip
Kontra: - Chip hindert ein wenig "Billigkonkurrenz" - recht teuer

...Diese Druckerpatrone gehört - zusammen mit ihren "Schwestern" Canon CLI 8Y,CLI 8M und CLI 8 BK, zum Standardtintensatz eines jeden Pixma-Druckers. Ich bin schon relativ früh, genau Ende 2005, zu diesen damals schon fast noch "neuen" Patronentyp gekommen, ...

Hollgo 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CLI-8 C CYAN

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung