Die besten Druckerpatronen »

Erfahrungsberichte (5)

4.65 (von 5)
Hält min. 4 mal länger durch!
Kosten

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Erfahrungsberichte (5)

4.6 (von 5)
Druckqualität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit
nix

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpatronen »

Blätterwald

Pro: einwandfreie Ausdrucke, gleichmäßiges Schriftbild, Kassettenwechsel sehr einfach
Kontra: ------------

...Liebe Leserin, lieber Leser, Dokumente drucken wir immer noch mit dem Brother HL 1030. In der letzten Zeit druckt jetzt mein Mann auch öfters aus beruflichen Gründen. Dadurch haben wir jetzt natürlich bedeutend mehr Ausdrucke als früher. Deshalb ...

paula222 14.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother TN-6600 26917 MFC9650 /HL1030

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mit Schutz vor vorzeitigem Erguss

Pro: preiswert, sicher, einfach
Kontra: viel Müll

Wie einige von Euch wissen, bin ich für ein größeres Unternehmen tätig. Hier benutzen wir meist Laserdrucker, haben aber inzwischen auch wieder einige Tintenstrahler angeschafft, weil wir bemerkten, dass diese im täglichen Gebrauch einfach schneller einse ...

pyragoon 21.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PGI 5 BK

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Black Power

Pro: Kapazität, Qualität
Kontra: nichts

Für den normalen Dokumentendruck verwendet der Drucker die Farbe Schwarz. Auch sie ist mal zu Ende und bedarf der Auswechslung. Zum Glück verwendet mein Drucker dieses Schwarz nicht für den Farbdruck (Fotos), da er dafür ein spezielles Schwarz nutzt. Somi ...

iceman1005 06.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PGI 5 BK

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Minimaler Spartipp

Pro: mehr Farbe enthalten, gute Qualität
Kontra: immer noch recht teuer

Immer wieder ärgert man sich über teure Druckerpatronen. Besonders dann, wenn man zu Markennamen greifen möchte. Das kann aus unterschiedlichen Gründen der Fall sein. Bei uns ist das so, da wir mit einem Refillsystem schon einmal gewaltig auf den Bauch ge ...

Sylviane 12.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PGI 5 BK

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Canons Tinte hält was die Werbung verspricht

Pro: Qualität
Kontra: Preis

Ein wenig Vorgeplänkel Vor rund 2 Jahren musste ich mir einen neuen Drucker zulegen, weil es mein alter nicht mehr tat, und in meinem Haushalt ein Druckvolumen von mehreren hundert Seiten anstand. Also zuviel, um es mal so eben auf meiner Dienst ...

x-o-r 22.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PGI 5 BK

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung