Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpatronen »

farblich schön

Pro: Preis, Farbtreue, Kennzeichnung
Kontra: Mehrkammersystem

...Hallo liebe Ciao Leser ! Früher war er noch eine recht teure Angelegenheit, aber mittlerweile gehört ein Drucker fast schon zur Standardausrüstung in einem PC Haushalt. Ich persönlich beherberge den Lexmark X 1150 Tintenstrahldrucker in meinem Haushalt ...

Doppi77 01.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark 10NX227E NO 27 CJZ33/Z13/Z23E/Z25/Z35/I3/AI

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Futter für meinen Drucker

Pro: Preis, Farbtreue, Kennzeichnung
Kontra: Mehrkammersystem

...Hallo liebe Ciao Leser ! Früher war er noch eine recht teure Angelegenheit, aber mittlerweile gehört ein Drucker fast schon zur Standardausrüstung in einem PC Haushalt. Ich personlich beherberge den Lexmark X 1150 Tintenstrahldrucker in meinem Haushalt ...

Doppi77 20.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark 10NX227E NO 27 CJZ33/Z13/Z23E/Z25/Z35/I3/AI

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Lexmark leider unter Obstipation...

Pro: hohe Druckqualität (wenn die Patronen druckt)
Kontra: hoher Preis, extreme Unzuverlässigkeit, mieser Service

...Mein Lexmark-Tintenstrahldrucker ist nun schon fast zwei Jahre in Benutzung. Die Tintenpatronen bei Lexmark gibt es dabei in mehreren Ausführungen - nämlich je zwei Schwarz- und Farbpatronen. Hier wird nun die Farbvariante beschrieben. Preis ****** ...

GentleGreg 27.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark 10NX227E NO 27 CJZ33/Z13/Z23E/Z25/Z35/I3/AI

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Du blöde Kiste - druck endlich !

Pro: Hatten mal gut gedruckt
Kontra: Kein Nachfüllen möglich, wenig Seiten druckbar mit Füllung

...Hallo alle. Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir ein Komplettsystem von meinem heutigen Computer. Mein alter hatte damals den „Geist“ aufgegeben und natürlich musste ein neuer her. Im Komplettsystem waren auch ein All-In-One Gerät von Lexmark vertreten, sprich ...

Flying_angel 27.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexmark 10NX227E NO 27 CJZ33/Z13/Z23E/Z25/Z35/I3/AI

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Hallo Epson, Pelikan machts preiswerter

Pro: Preiswerter als Epson Original, farbe ist echt klasse
Kontra: nichts

Die Originalpatronen von Epson sind mir bei meinem Bedarf auf Dauer echt zu teuer, aber es gibt Alternativen. Sicherlich nutze ich ab und zu auch kompatible Patronen, jedoch reagiert der Drucker mit der Zeit negativ darauf. Die Originale von Epson beinha ...

Mondlicht1957 12.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pelikan 359698 P13 T071140/240/340/440 Stylus D78

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung