Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpatronen »

Canon CLI-8BK

Pro: farbintensiv, Farbe trocknet sehr schnell
Kontra: wie immer bei Patronen der Preis

Bei der Arbeit steht mir, als Bürokauffrau, natürlich auch ein Drucker zur Verfügung. Dieser funktioniert natürlich nur Patronen, wie z. B. Canon Pixma CLI-8BK Farbe: schwarz Kaufort / Preis Druckerpatronen bestellen w ...

Elke008 28.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prink I2CANCLI8BKCP CLI-8BK Pixma PRO 9000

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

HILFE: Von oben bis unten mit Tinte bekleckert...!!!

Pro: Original-Patrone. Qualitativ gutes Refill-Angebot. Namenhafte Firma.
Kontra: Im Gegensatz zur Konkurrenz immer noch recht teuer.

SCHWARZ ist gar nicht COOL Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider, Schwarz, schwarz, schwarz ist alles , was ich hab. Darum lieb ich alles, was so schwarz ist, Weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist... So lauten die Zeilen aus einem ...

cpschueler 26.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prink I3HP300BKXL NO.300XL

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Canona Pixma CLI-8C - Cyanblau

Pro: Benutzerfreundlich, gute Qualität und Verarbeitung
Kontra: für die meisten sicherlich der Preis

Als Bürokauffrau steht mir natürlich auch ein Drucker zur Verfügung, der natürlich auch mit Patronen versorgt werden will. In den Drucker gehören insgesamt 5 verschiedene einzelne Patronen. Von einer davon möchte ich euch nun berichten. Canon Pixma ...

Elke008 21.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prink I2CANCLI8CCP CLI-8C Pixma PRO 9000

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung