Neueste Erfahrungsberichte in Druckerpatronen »

Der kleine Bär schaut dir beim drucken zu

Pro: Einzehlne Patrone (Farbe) ,klarer Druck, einfach zu wechseln
Kontra: Preis, nicht ganz einach nachzufüllen

...Hallo heute möchte ich von meiner schwarzen Druckerpatrone T0611 von der Firma Epson berichten. Hersteller **************** Seiko Epson Corporation (Hirooka Office) 80 Harashinden, Hirooka Shiojri-shi, Nagano-ken, 399-0785 Japan www.epson-euro ...

Tina81 13.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0611 black (T061140/10/20) - Stylus D68/D88/DX

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Drucken bis der Arzt kommt ;-)

Pro: s. Bericht
Kontra: nichts

...Die schwarze Druckerpatrone T0611 nutze ich in meinem Drucker DX 3800 der Firma Epson. Fakten ------------ Seiko Epson Corporation (Hirooka Office) 80 Harashinden, Hirooka Shiojri-shi, Nagano-ken, 399-0785 Japan www.epson-europe.de ------------ ...

ein_eifelyeti 02.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0611 black (T061140/10/20) - Stylus D68/D88/DX

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Der Epson Drucker ist echt Klasse!!

Pro: Gute Bilder und Fotos...
Kontra: Patronen verbrauchen sich schnell

...Ich habe mir etwa vor einem Jahr einen Druker von Epson Stylus (DX 4850) mit intigrierte Kopie -und Sannerfunktion gekauft und bin eigendlich sehr zufrieden damit, ausser, das die Handhabung der Einstellung für den Fotodruck etwas kompliziert war, denn ic ...

jenno1 31.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Epson T0611 black (T061140/10/20) - Stylus D68/D88/DX

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

UND WAS PASSIERT MIT DEM REST?

Pro: Die Farben sind gut, die Bilder werden schön.
Kontra: Zu teuer

EINLEITUNG Ende 2006 ging mein Drucker kaputt. Es war einer von Epson, er hatte lange gehalten, aber dann tat er es nicht mehr. Der Reparaturservice meinte nur, das ist der Druckkopf. Eine Reparatur lohnt da nicht. Mein Mann war gerade auf Geschä ...

ZIMT-ZICKE 30.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon CL-51

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Blau ja blau sind alle meine .....

Pro: Gute Druckqualität
Kontra: bissel teuer :-)

Hallo alle. Weiter geht es bei mir mit dem Druckerzubehör. Nach Yellow und Black kommt nun die dritte Farbe unseres Druckers - Cyan. Da in unseren Gerät 4 Toner passen, darf diese nicht fehlen, denn sonst wirkt sich dies auf die Druck- und Farbqualität au ...

Flying_angel 14.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brother TN-230C Cyan

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung