Neueste Erfahrungsberichte in Druckerzubehör »

druckerpatrone eben

Pro: hohe qualität, gutes druckergebniss
Kontra: preis

die patrone ist gut verpackt, und hält sich so "ewig" die schutzstreifen darf man halt net vergessen abzumachen. und das einsetzen ist meiner meinung nach fast selbsterklärend. die druckdauer hab ich noch nie genau überprüft, aber ich bin mit der "reichwe ...

suchthaufn 29.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon PGI-35 Black - Schwarz - Original - Tintenbehälter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Dabei werde nicht mal ich blau!

Pro: Gute Qualität und saubere Finger
Kontra: fällt mir nichts ein

. Ich liebe ihn. Ich habe zwar bei weitem noch nicht herausgefunden, was er noch so alles kann, aber dafür was ich von ihm will, tut er ganz brav seinen Dienst. Doch verlangt er auch die dementsprechende Gegenleistung dafür. Sie ist nicht so unver ...

tapio-maunzi 10.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BCI-6PC - Photo Cyan - Original - Tintenbehälter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Photo Drucken ganz leicht

Pro: sparsam, Qualität
Kontra: nichts

...Hallo liebe Leser, Und noch mal muss ich euch quälen mit einem Bericht über eine Petrone die in dem Canon i9100 Drucker drinnen ist. Es handelt sich um die BCI 6-PC PhotoCyan Patrone. Diese Patrone ist eine Photo Patrone die für den Ausdruck von Fo ...

jeffy1968 16.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BCI-6PC - Photo Cyan - Original - Tintenbehälter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Mensch bin ich blau

Pro: gute Qualität, sparsam
Kontra: keine

...Hallo liebe Leser, ja wieder eine Patrone, in dem Canon i9100 Drucker sind ja 6 Patronen drinnen, also hier ist mein Bericht der Patrone BCI 6C, wobei das C für Cyan steht. Diese Farbe ist natürlich auch eine wichtige Farbe für den Farbdruck und w ...

jeffy1968 14.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon BCI-6PC - Photo Cyan - Original - Tintenbehälter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung

Preisgünstig

Pro: gesamter Lieferumfang
Kontra: keine

Seit 3 Jahren beziehe ich die Tintenpatronen von Druckerzubehör und habe schon einmal das Lieferverhalten dieser Forma und die Qualität über Ciao beurteilt, dass diese Bewertung nur positiv ausfallen konnte versteht sich von selbst da ich sonst den Lief ...

Mauerlie 15.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: Thema verfehlt
Erfahrungsbericht über Canon BCI-6PC - Photo Cyan - Original - Tintenbehälter

Benutzerfreundlichkeit

Zuverlässigkeit

Qualität:

Verarbeitung