Erfahrungsbericht über "Dubai Marina, Dubai"

veröffentlicht 19.04.2017 | janna23
Mitglied seit : 23.08.2013
Vielen Dank für die Bewertungen und Kommentare :)
Pro Yachthafen, Restaurants, Bootstour
Kontra -

"Dubai Marina"

Dubai Marina, Dubai

Dubai Marina, Dubai

Dubai Marina:

Während unseres Aufenthalts in Dubai waren wir auch in Dubai Marina.
Dubai Marina ist ein Stadtteil von Dubai, der im Südwesten liegt.
Hier in Dubai Marina befindet sich ein großer Yachthafen mit Bootsliegeanlagen und einigen Restaurants.
Weiterhin gibt es hier auch eine Dubai Marina Mall.

Unser Ausflug:

Wir sind hier in Dubai Marina gemütlich am Dubai Marina Walk entlanggelaufen und haben auch einige Fotos gemacht, die ich auch hier hochgeladen habe.
Man kann hier relativ lang an dem Yachthafen langlaufen und im Hintergrund kann man die vielen Wolkenkratzer und Hochhäuser bewundern, die sehr imposant wirken.

Bootstour:

Hier in Dubai Marina kann man einerseits auch Bootstouren buchen.
Man kann hier verschiedene Touren buchen, u.a. auch Bootstouren am Abend inklusive Essen auf dem Boot und Animation.
Man kann hier auch sehr gut über den Dubai Marina Walk spazieren gehen, wenn man keine Lust auf eine Bootstour hat. Man kommt hier an vielen Restaurants vorbei.

Restaurants:

Man kann hier in Dubai Marina einige Restaurants und Bars finden.
Sofern man den Dubai Marina Walk nimmt, kommt man an recht vielen Restaurants und Bars vorbei.

Mall:

Hier in Dubai Marina gibt es auch, wie sollte es anders sei, eine Dubai Marina Mall.
Die Mall ist im Vergleich zu dem anderen Malls der Superlative relativ klein, aber auch hier kann man gut shoppen gehen.

Mein persönliches Fazit:

Insbesondere abends, wenn es dunkel ist, kann man hier den tollen Anblick der Wolkenkratzer mit der Beleuchtung bewundern.
Weiterhin kann man hier auch gemütlich spazieren gehen und gut essen gehen.
Der Yachthafen mit den Wolkenkratzern im Hintergrund und den schönen Restaurants, ist auf jeden Fall meiner Meinung nach, einen Ausflug in Dubai wert.
Ich vergebe daher insgesamt 5 von 5 Sternen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 149 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Scha-Tzi veröffentlicht 24.04.2017
    LG
  • eixen0 veröffentlicht 23.04.2017
    ~~ BH nachgereicht ~~ LG SANDRA ~~
  • lisarie veröffentlicht 21.04.2017
    Schönes Foto toller Bericht