Duell der Magier (DVD)

Bilder der Ciao Community

  • Duell der Magier (DVD)

Duell der Magier (DVD)

Ab 11,50 €

Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr versprechen, die Stadt vor seinem Erz...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Altersgruppe
Anspruch
Bildqualität
Humor

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProKurzweilige Unterhaltung

KontraMainstream, versucht auf Zauberlehrlingwelle aufzu...

Hallo liebe Gemeinde, habe heute nach längerem liegen im Regal es endlich geschafft "Duell der Magier" gesehen und wollte mal meine Meinung zu diesem Film nicht vorenthalten. :: ALGEMEINES :: Also es wundert ein ja nicht, dass viele Produktionen auf den Harry Potter Wahn aufspringen und was vom...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Duell der Magier (DVD)

Produktbeschreibung des Herstellers

Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr versprechen, die Stadt vor seinem Erzfeind Maxim Horvath verteidigen zu können. Nach verzweifelter Suche heuert er den auf den ersten Blick stinknormalen Dave Stutler als seinen Gesellen an. Nach einer ersten Einführung in die Künste der Magie rückt Dave widerwillig in den Mittelpunkt eines gewaltigen Abenteuers: Nur mit seiner Hilfe lassen sich die Mächte der Finsternis aufhalten.

Haupteigenschaften

Studio: Walt Disney Studios Home Entertainment

erstvo: 2011-01-13

Produktionsjahr: 2010

FSK: ab 12 Jahren

Laufzeit: 105

EAN: 8717418277758

rueckstand: false

ru_unbekan: false

Darsteller: Nicolas Cage, Alfred Molina, Monica Bellucci, Ethan Peck

Regie: Jon Turteltaub

Genre: Fantasy; Kinder

Tonformat: DD 5.1: Deutsch, Englisch, Spanisch

Untertitel für Gehörlose: ENG

Zusatzinfo: Making Of des Films; Zusätzliche Szenen; Entdecken Sie 3D Blu-ray mit Timon und Pumbaa;

blu_ray: DVD

Bildformat: Widescreen; 2,40:1

verpackung: DVD Softbox Standard

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/10/2010