Neueste Erfahrungsberichte in Dunstabzugshauben »

... endlich koche ich mit Abzug ;) ...

Pro: schaut toll aus und taugt was* bezahlbar* leicht zu bedienen
Kontra: Edelstahl ist tapseranfällig- sonst nix

* ~* EINLEITENDES Zu meiner neuen Küche kam - endlich - auch eine Dunstabzugshaube, die funktioniert. Meine alte tat dies nämlich seit Jahren nicht mehr ernsthaft, war auch gar kein neues Filtermaterial da ;) Nun-wir haben uns für eine Dunstabzugsh ...

kimpoldi 01.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Faber NICE Isola X A 90

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit

Faber Inselabzugshaube ARCO Isola

Pro: Schönes Design
Kontra: Laut und wenige einstellmöglichkeiten

die Haube ist gut verarbeitet. auch die Bedienung ist einfach. Bei niedrigen Decken kann es sein, dass sie die Haube kürzen müssen. denn sie ist für eine Raumhöhe von ca.220 - 265 cm vorgesehen.Wobei die persönliche Körpergrösse und Arbeitsplattenhöhe be ...

zauberdeal 03.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Faber ARCO Isola

Bedienung

Reinigung

Design

Lautstärke

Zuverlässigkeit