Neueste Erfahrungsberichte in Dusche & Bad »

Aus der Küche in die Dusche

Pro: pflegt und reinigt die Haut schön mild
Kontra: zu intensiver Geruch, kaum Schaumbildung

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser! Normalerweise besorge ich mir meine Drogerieartikel ja grundsätzlich alle im dm. Doch auch hier gibt es ab und an eine kleine Ausnahme. Denn als ich ganz zufällig bei einem Besuch im Drogeriemarkt Müller einige noch ...

Weihnachtsengelchen 31.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CadeaVera Duschöl

Kaufanreiz

Geruch

Caribbean Dry

Pro: Duftet wenigstens vorm und nach dem Duschen, cremig, günstig
Kontra: keinesfalls verträglich, hinterlässt sehr trockene Haut, duftet nach dem Duschen nicht

Beim Duschen habe ich die Wahl zwischen unterschiedlichen Pflegeduschen. Meistens 4 verschiedene, manchmal aber auch sechs, das ist ganz verschieden und meine Wahl richtet sich immer nach meiner Laune und manchmal auch am Zufallsprinzip: Augen schließen u ...

Elli-Spirelli 02.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CadeaVera Pflegedusche Kokos

Kaufanreiz

Geruch

"Pflegedusche" ist leider übertrieben

Pro: Geruch, Reinigungswirkung, Preis
Kontra: Keine Pflegewirkung, Geruch verfliegt sofort nach dem Duschen

Cadeavera bath Pflegedusche Kokos Kaufanreiz Duschgel wird ja bekanntlich nicht so schnell "schlecht", daher habe ich mich ordentlich mit Duschprodukten eingedeckt. Dieses Duschgel kam nach einem kurzen Schupper-Test und Blick auf den Preis auch ...

Isabel1989 19.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CadeaVera Pflegedusche Kokos

Kaufanreiz

Geruch

Preis-Leistung ist gut

Pro: Preis, Duft, Wirkung
Kontra: Duft hält kaum an, leichtes Hautkrippeln nach dem Duschen

Was das Produkt verspricht: Es soll die Haut, durch die spezielle Pfegeformel mit hautverwndten Lipiden, mit Feuchtigkeit versorgen und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Pflegedusche soll die Sinne mit einem cremig sanftem Kokosduft verwöhnen und für e ...

tester4all 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über CadeaVera Pflegedusche Kokos

Kaufanreiz

Geruch

☆ Papaya ☆

Pro: Verträglichkeit, cremiger, weicher Schaum, Pflegewirkung
Kontra: Reinigungswirkung

...Hallo, liebe Leser..!! Heute schreibe ich einen Bericht über einen Duschschaum. Die genaue Produktezeichnung lautet: CadeaVera Bath Duschschaum Papaya für normale Haut. Kaufgrund -------------------- Vor Kurzem war ich in einem neuen Ein ...

michelle975 14.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über CadeaVera Bath Duschschaum Papaya

Kaufanreiz

Geruch