ERGO Versicherungsgruppe

Erfahrungsbericht über

ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung ERGO Versicherungsgruppe

 

Alle ERGO Versicherungsgruppe Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


ERGO - Versicherung nein danke!

1  23.07.2013

Pro:
keine

Kontra:
kein Rückruf, obwohl vereinbart, schlechtes Preis -  Leistungsverhältnis

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Erreichbarkeit im Ernstfall:

Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:

Allgemeine Kundenfreundlichkeit:


manni123456

Über sich:

Mitglied seit:23.07.2013

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Die Kundenfreundlichkeit bei ERGO lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen . Hatte mit dem Büro meines Versicherungsvertreters einen Rückruf vereinbart. Nichts geschah. Heute, nach drei Tagen, rief ich zurück und die Antwort war: heute Nachmittag hätte ich sie auch angerufen. Was ein Zufall!!!!. Ich kann nur sagen: solche Ausreden fallen mir auch immer ein, wenn ich etwas nicht möchte, zu bequem dazu bin oder es mit einfach lästig erscheint.
Preisvergleich mit anderen Versicherungen: ERGO wahnsinnig teuer. Bei Hausrat ERGO 160,-- Euro, Mitanbieter 68,-- EURO bei vergleichbaren Leistungen.
Bei der Glasversicherung wurde der Beitrag angehoben. Darauf meine Kündigung, wurde abgelehnt - die Begründung: der Staat hat eine Anpassung der Beiträge erlaubt. Somit war meine Kündigung abgelehnt.
Meine Meinung dazu:
Nie wieder ERGO und das bestehende möglichst bald weg!!!!!!!!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Saarland944

Saarland944

24.10.2013 14:20

Leider recht wenig spezifiziert.... Ich verzichte mal auf eine Bewertung

Paulysega

Paulysega

23.07.2013 17:47

Ich bewerte das mal nicht, aber nur weil ich ein ehemaliger Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer bin. Du hast in deinem Bericht nix an informationen eingebracht. Erklär mal welche Leistungen du von der ERGO in deiner Hausrats Versicherung hast. Bis wohin geht die Deckung des Mitanbieters. Überschreib das doch noch mal ordentlich Lg

EvyHeart

EvyHeart

23.07.2013 15:21

Nicht meckern.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 383 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. EvyHeart

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für ERGO Versicherungsgruppe