ERGO Versicherungsgruppe

ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung ERGO Versicherungsgruppe

Alle ERGO Versicherungsgruppe Testberichte

ERGO - Versicherung nein danke!

1  23.07.2013

Pro:
keine

Kontra:
kein Rückruf, obwohl vereinbart, schlechtes Preis -  Leistungsverhältnis

Erreichbarkeit im Ernstfall:

Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:

Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

manni123456

Mitglied seit:23.07.2013

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Die Kundenfreundlichkeit bei ERGO lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen . Hatte mit dem Büro meines Versicherungsvertreters einen Rückruf vereinbart. Nichts geschah. Heute, nach drei Tagen, rief ich zurück und die Antwort war: heute Nachmittag hätte ich sie auch angerufen. Was ein Zufall!!!!. Ich kann nur sagen: solche Ausreden fallen mir auch immer ein, wenn ich etwas nicht möchte, zu bequem dazu bin oder es mit einfach lästig erscheint.
Preisvergleich mit anderen Versicherungen: ERGO wahnsinnig teuer. Bei Hausrat ERGO 160,-- Euro, Mitanbieter 68,-- EURO bei vergleichbaren Leistungen.
Bei der Glasversicherung wurde der Beitrag angehoben. Darauf meine Kündigung, wurde abgelehnt - die Begründung: der Staat hat eine Anpassung der Beiträge erlaubt. Somit war meine Kündigung abgelehnt.
Meine Meinung dazu:
Nie wieder ERGO und das bestehende möglichst bald weg!!!!!!!!!!

Saarland944

Saarland944

24.10.2013 14:20

Leider recht wenig spezifiziert.... Ich verzichte mal auf eine Bewertung

Paulysega

Paulysega

23.07.2013 17:47

Ich bewerte das mal nicht, aber nur weil ich ein ehemaliger Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer bin. Du hast in deinem Bericht nix an informationen eingebracht. Erklär mal welche Leistungen du von der ERGO in deiner Hausrats Versicherung hast. Bis wohin geht die Deckung des Mitanbieters. Überschreib das doch noch mal ordentlich Lg

EvyHeart

EvyHeart

23.07.2013 15:21

Nicht meckern.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 383 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. EvyHeart

Verwandte Tags für ERGO Versicherungsgruppe