ERGO Versicherungsgruppe

ERGO Versicherungsgruppe

Erfahrungsbericht über "ERGO Versicherungsgruppe"

veröffentlicht 23.07.2013 | manni123456
Erreichbarkeit im Ernstfall:
Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:
Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:
Allgemeine Kundenfreundlichkeit:

"ERGO - Versicherung nein danke!"

Die Kundenfreundlichkeit bei ERGO lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen . Hatte mit dem Büro meines Versicherungsvertreters einen Rückruf vereinbart. Nichts geschah. Heute, nach drei Tagen, rief ich zurück und die Antwort war: heute Nachmittag hätte ich sie auch angerufen. Was ein Zufall!!!!. Ich kann nur sagen: solche Ausreden fallen mir auch immer ein, wenn ich etwas nicht möchte, zu bequem dazu bin oder es mit einfach lästig erscheint.
Preisvergleich mit anderen Versicherungen: ERGO wahnsinnig teuer. Bei Hausrat ERGO 160,-- Euro, Mitanbieter 68,-- EURO bei vergleichbaren Leistungen.
Bei der Glasversicherung wurde der Beitrag angehoben. Darauf meine Kündigung, wurde abgelehnt - die Begründung: der Staat hat eine Anpassung der Beiträge erlaubt. Somit war meine Kündigung abgelehnt.
Meine Meinung dazu:
Nie wieder ERGO und das bestehende möglichst bald weg!!!!!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1243 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Saarland944 veröffentlicht 24.10.2013
    Leider recht wenig spezifiziert.... Ich verzichte mal auf eine Bewertung
  • Paulysega veröffentlicht 23.07.2013
    Ich bewerte das mal nicht, aber nur weil ich ein ehemaliger Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer bin. Du hast in deinem Bericht nix an informationen eingebracht. Erklär mal welche Leistungen du von der ERGO in deiner Hausrats Versicherung hast. Bis wohin geht die Deckung des Mitanbieters. Überschreib das doch noch mal ordentlich Lg
  • EvyHeart veröffentlicht 23.07.2013
    Nicht meckern.