EU-Autohändler

EU-Autohändler

Gesamtbewertung (67): Gesamtbewertung EU-Autohändler

Alle EU-Autohändler Testberichte

"eu-flanze" absolut zu empfehlen!

5  30.01.2012

Pro:
Alles super !

Kontra:
Nichts !

Hofmockel

Mitglied seit:30.01.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Am 04.11.11 habe ich bei der Firma "eu-flanze" einen Volvo XC70 D5 AWD Geartronic in fast Vollausstattung geordert. Information zu dem Fahrzeug war sehr detailliert und umfangreich, in einer übersichtlichen pdf-Datei zur Verfügung gestellt worden. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Lief alles per Mail und Telefon. Übersichtliche und begreifbare AGB. Kurz und gut, das Fahrzeug konnte ich kurz vor Ablauf der regulären Lieferzeit am vergangenen Samstag, mit großer Freude, übernehmen. Keine Probleme. Das Fahrzeug ist in perfektem Zustand übergeben worden. Unschlagbar war alleine schon der Preis. Es waren fast 33% unter dem deutschen Listenpreis unter Berücksichtigung der Überführungskosten. Trotz umfangreicher Recherchen im Vorfeld von keinem anderen Re-Import Anbieter nur annähernd zu toppen. Ich würde immer wieder dort kaufen, schon alleine wegen des unschlagbaren Preises.

pyragoon

pyragoon

08.02.2012 22:02

willkommen bei ciao

Tommy1959

Tommy1959

30.01.2012 14:44

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1063 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. PassionierterGourmet

1. Brandung