EU-Autohändler

Mitglied seit : 30.01.2012
Pro Alles super!
Kontra Nichts!
weniger hilfreich

""eu-flanze" absolut zu empfehlen!"

Am 04.11.11 habe ich bei der Firma "eu-flanze" einen Volvo XC70 D5 AWD Geartronic in fast Vollausstattung geordert. Information zu dem Fahrzeug war sehr detailliert und umfangreich, in einer übersichtlichen pdf-Datei zur Verfügung gestellt worden. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Lief alles per Mail und Telefon. Übersichtliche und begreifbare AGB. Kurz und gut, das Fahrzeug konnte ich kurz vor Ablauf der regulären Lieferzeit am vergangenen Samstag, mit großer Freude, übernehmen. Keine Probleme. Das Fahrzeug ist in perfektem Zustand übergeben worden. Unschlagbar war alleine schon der Preis. Es waren fast 33% unter dem deutschen Listenpreis unter Berücksichtigung der Überführungskosten. Trotz umfangreicher Recherchen im Vorfeld von keinem anderen Re-Import Anbieter nur annähernd zu toppen. Ich würde immer wieder dort kaufen, schon alleine wegen des unschlagbaren Preises.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1485 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich