Home > Essen, Trinken & Genuss > Lebensmittel > Fleisch-, Fisch-, & Wurstwaren > Du darfst > Edeka Knackfrisch Fleischwurst im Naturdarm
Edeka Knackfrisch Fleischwurst im Naturdarm

Bilder der Ciao Community

  • So sieht die Packung aus
  • Lecker!

Erfahrungsberichte - Edeka Knackfrisch Fleischwurst im Naturdarm

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Streichfähigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“..... echt gut !”

veröffentlicht 09.11.2004

----

alles

●●● Vorwort: ●●● Wenn ich mal richtig Hunger auf Fleischwurst am Stück habe, dann greife ich immer zu einer ganz bestimmten aus dem Hause Höll die ich in unserem Edeka aus der SB – Kühltruhe kaufe. Sicherlich ist sie nicht die billigste, aber die schmeckt...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Maeusle is(s)t knackfrisch...”

veröffentlicht 10.03.2005

Würziger Geschmack - immer frisch

Nichts

Hallo ihr Lieben! Der Mensch lebt nicht von Brot allein - ab und an ist ein Stück Wurst ja auch nicht schlecht! Bei uns wird sehr gerne Fleischwurst gegessen. Bei Edeka im Kühlregal habe ich vor einiger Zeit diese Sorte hier entdeckt: "Echt gut - Knackfrisch Fleischwurst" Man bekommt sie im 300...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0