Neueste Erfahrungsberichte in Eierkocher »

Prämierter Erfahrungsbericht  Und das nicht nur zur Osterzeit...

Pro: Vielseitig, funktioniert perfekt, leicht zu reinigen, Signalton super zu hören
Kontra: Signalton super zu hören ;-)

Liebe Freunde und Leser, wozu in drei Teufels Namen braucht man einen Eierkocher? So mancher Eierkocher-Berichteschreiber wird dies etwas dezenter ausgedrückt von mir in seiner Kommentarspalte gefunden haben, zusammen mit der Erklärung „Wir kochen ...

ceridwen66 05.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Russell Hobbs 14048-56

** Der Stylo - Stylischer Blickfang in der Küche **

Pro: stylisches Design, liefert gute Ergebnisse, zusätzlich Spiegeleier möglich
Kontra: Kabel recht kurz und starr, schriller Piepton

Bereits seit einigen Monaten stand fest, dass wir in Kürze einen neuen Eierkocher kaufen wollten. Unser bisheriger hatte seine Dienste getan und sah mittlerweile alles andere als ansehnlich aus. Als uns eines Morgens der Deckel des bisherigen Eierkochers ...

flubber 24.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Russell Hobbs 14048-56

Dinner for two im Eierkoch gezaubert

Pro: die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
Kontra: bisher nichts

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen welches mir meine Freundin schenkte und zwar im Doppelpack. Zuerst belächelte ich diese Glasbehälter aber inzwischen habe ich sie schon sehr oft genutzt. Wie kompliziert es ist, mit einem einfachen Glas und ein ...

Mondlicht1957 21.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schott Zwiesel Jenaer Eierkoch Wagenfeld Edition

Pflaumenweiches Frühstücksei

Pro: Immer die richtige Konsistens beim Frühstücksei
Kontra: Kein Kontra.

>>>>>Vorwort zur Anschaffung: Huwie, der eigentlich nie etwas gewinnt, gewann bei einer Saisons - Abschlussfahrt eines Reisebüros auch einmal einen Preis. Es handelte sich dabei um einen Eierkocher. Und zwar den >>>>>KRUPS OVOMA ...

Huwie 03.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio

Wenn ich weiter so mach werd ich selbst zum Ei

Pro: Zuverlässigkeit, leichte Reinigung, leichte Bedienung, Alarm wenn die Eier fertig sind, Dosierhilfe, passt in jede Küche
Kontra: hoher Preis, schlichtes Design

Hallo meine Lieben Ciaoianer, da ich ein leidenschaftlicher Eieresser bin war es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich mir einen Eierkocher zulege. Wenn ich könnte, würde ich wohl mindestens zwei Eier pro Tag beim Frühstück verputzen, doch leider lässt ...

Moenchen24 10.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio