Neueste Erfahrungsberichte in Eierkocher »

Prämierter Erfahrungsbericht  Und das nicht nur zur Osterzeit...

Pro: Vielseitig, funktioniert perfekt, leicht zu reinigen, Signalton super zu hören
Kontra: Signalton super zu hören ;-)

Liebe Freunde und Leser, wozu in drei Teufels Namen braucht man einen Eierkocher? So mancher Eierkocher-Berichteschreiber wird dies etwas dezenter ausgedrückt von mir in seiner Kommentarspalte gefunden haben, zusammen mit der Erklärung „Wir kochen ...

ceridwen66 05.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Russell Hobbs 14048-56

** Der Stylo - Stylischer Blickfang in der Küche **

Pro: stylisches Design, liefert gute Ergebnisse, zusätzlich Spiegeleier möglich
Kontra: Kabel recht kurz und starr, schriller Piepton

Bereits seit einigen Monaten stand fest, dass wir in Kürze einen neuen Eierkocher kaufen wollten. Unser bisheriger hatte seine Dienste getan und sah mittlerweile alles andere als ansehnlich aus. Als uns eines Morgens der Deckel des bisherigen Eierkochers ...

flubber 24.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Russell Hobbs 14048-56

Ei, Ei, Ei! Das perfekte Ei!

Pro: Einfache Handhabung, gute Skala beim Meßbecher, leichte Reinigung
Kontra: Kein Kontra

Wie schon mal in anderen Bericht erwähnt, neige ich dazu, mir mein Leben und hausfräuliche Pflichten zu erleichtern. Bisher war Eier kochen bei mir eine putzige Angelegenheit. Eier rein in den Topf, den Herd voller Wasserspritzer haben, Eier fertig und ...

mmlstars 06.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051

Ein funktionierendes Produkt mit ansprechendem Design

Pro: Zuverlässig, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: Deckel und Griff wird heiß, unpraktischer Schaltknopf

Unser alter Eierkocher dürfte über 15 Jahre im Einsatz gewesen sein, doch zuletzt hatte er einzelne Ausfälle, außerdem sah er optisch doch etwas verbraucht aus. Deshalb entschlossen wir uns, einen Neuen zu zulegen. Da wir immer mal wieder mehrere Eier fü ...

Kultursucherin 16.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051

So koch ich jetzt die Eier

Pro: schnell - arbeitet genau
Kontra: ---

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Aber Eier kann man damit ganz einfach und schnell kochen. Bisher habe ich die Eier immer auf dem Herd gekocht. Da kam es schon mal vor, dass aus den bevorzugten 3-Minuten-Eiern auch schon mal 4-Minuten ...

sokinai 04.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051