Neueste Erfahrungsberichte in Eierkocher »

Pflaumenweiches Frühstücksei

Pro: Immer die richtige Konsistens beim Frühstücksei
Kontra: Kein Kontra.

>>>>>Vorwort zur Anschaffung: Huwie, der eigentlich nie etwas gewinnt, gewann bei einer Saisons - Abschlussfahrt eines Reisebüros auch einmal einen Preis. Es handelte sich dabei um einen Eierkocher. Und zwar den >>>>>KRUPS OVOMA ...

Huwie 03.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio

Wenn ich weiter so mach werd ich selbst zum Ei

Pro: Zuverlässigkeit, leichte Reinigung, leichte Bedienung, Alarm wenn die Eier fertig sind, Dosierhilfe, passt in jede Küche
Kontra: hoher Preis, schlichtes Design

Hallo meine Lieben Ciaoianer, da ich ein leidenschaftlicher Eieresser bin war es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich mir einen Eierkocher zulege. Wenn ich könnte, würde ich wohl mindestens zwei Eier pro Tag beim Frühstück verputzen, doch leider lässt ...

Moenchen24 10.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio

..und Sonntags auch mal zwei ;o)

Pro: platzsparend, optimal f.d. kleinen Haushalt, leichte Bedienung.
Kontra: konnte ich bisher nichts finden.

Krups Ovomat Trio Der optimale Eierkocher für den kleinen Haushalt oder sollte man ihn besser Single - Eierkocher taufen ? *g* Ohne jeglichen Schnickschnack - einfach nur praktisch ! Vor ein paar Wochen spazierte ich mit me ...

blackangel63 20.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio

Ein hartes Ei ist besser als ein Weichei :-D !!!

Pro: guter Preis, gute Qualität, sieht hübsch aus, leichte Reinigung
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben!!! Heute möchte ich euch mal über einen weiteren fleissigen Mitbewohner unseres Küchenschrankes berichten. Da ich gestern noch einen Kartoffelsalat gemacht hab kam ich auf die Idee ihm auch einen Bericht zu widmen :-). Es geht um unseren ...

Sunshine_DO_1979 03.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio

Ei ei ei....

Pro: klein und leicht verstaubar;
Kontra: teuer, altmodisch, das akustisches Signal ist furchtbar!

Grund für Anschaffung: Zunächst sei gesagt, das der Anschaffungspreis mit knapp 27,00 Euro nicht gerade für den Kauf spricht; Vorallem sind Modelle mit mehr Fassungsvermögen bereits zum halben Preis erhältlich; Allerdings hat die kleine Ausführung meiner ...

kilimandciao 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Krups Ovomat Trio