Neueste Erfahrungsberichte in Eierkocher »

Ein Schmaler zum Eierkochen

Pro: keine blauen Eier :o)
Kontra: passen halt nur 3 Eier rein

Was steht denn da schon wieder auf dem Küchenschrank, fragte ich meinen Sohn. Erstaunt war ich, als er meinte, das ist unser neuer Eierkocher. Eigentlich ein Gerät, welches man nun nicht wirklich braucht, aber die Schwiegereltern kommen manchmal auf die k ...

Mondlicht1957 16.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cloer 6020

Ei, Ei, Ei! Das perfekte Ei!

Pro: Einfache Handhabung, gute Skala beim Meßbecher, leichte Reinigung
Kontra: Kein Kontra

Wie schon mal in anderen Bericht erwähnt, neige ich dazu, mir mein Leben und hausfräuliche Pflichten zu erleichtern. Bisher war Eier kochen bei mir eine putzige Angelegenheit. Eier rein in den Topf, den Herd voller Wasserspritzer haben, Eier fertig und ...

mmlstars 06.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051

Ein funktionierendes Produkt mit ansprechendem Design

Pro: Zuverlässig, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: Deckel und Griff wird heiß, unpraktischer Schaltknopf

Unser alter Eierkocher dürfte über 15 Jahre im Einsatz gewesen sein, doch zuletzt hatte er einzelne Ausfälle, außerdem sah er optisch doch etwas verbraucht aus. Deshalb entschlossen wir uns, einen Neuen zu zulegen. Da wir immer mal wieder mehrere Eier fü ...

Kultursucherin 16.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051

So koch ich jetzt die Eier

Pro: schnell - arbeitet genau
Kontra: ---

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Aber Eier kann man damit ganz einfach und schnell kochen. Bisher habe ich die Eier immer auf dem Herd gekocht. Da kam es schon mal vor, dass aus den bevorzugten 3-Minuten-Eiern auch schon mal 4-Minuten ...

sokinai 04.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051

Für das Sonntagsei

Pro: Preis, Design, gekochte Eier
Kontra: nichts

Es ist Sonntag morgen und das Frühstück steht an. Was wird da nicht alles aufgetischt ? Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, frischgepressten Orangensaft, Milch, Kaffee und natürlich Eier. Um diese Eier kochen zu können gibt es verschiedene Model ...

Cool_Carlo 29.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin EK 3051