Neueste Erfahrungsberichte in Eingangsadapter »

Nie mehr eine Sendung verpassen dank Dual-Tuner!!

Pro: Dual-Tuner, einfache Installation, Nahtlose Integration in Windows MCE
Kontra: Grosse Dimension der Karte, dürftige Bildqualität

ch habe die WinTV PVR-500MCE in meinem Mediacenter (Unter WinXP MCE) im Einsatz. Da ich ausschliesslich über den Mediacenter-PC mittels Beamer TV schaue, war mir eine gute TV-Karte sehr wichtig. Mit der WinTV 500 habe ich eine Dualtuner-Karte gefund ...

donangelo 16.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauppauge WinTV PVR-500MCE-Kit

Kompatibilität:

Benutzerfreundlichkeit

Qualität:

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

Fernseher + Videorecorder + Radio + mehr ...

Pro: gute Bildqualität, viele Einsatzmöglichkeiten, keine Installation im Inneren des PCs nötig
Kontra: realtiv hoher Preis - trotzdem eine lohnende Investition

Allgemein: Die Hauppauge WinTV PRV USB2 ist eine externe Fernsehkarte, welche mit einem USB-Kabel mit dem PC verbunden wird. Die Karte wird über ein Netzteil mit Strom versorgt und ist an ein analoges Kabelfernsehnetz bzw. analoge Fernsehanten ...

stemey-online 02.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauppauge WinTV PVR-usb2

Kompatibilität:

Benutzerfreundlichkeit

Qualität:

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

Leadtek WinFast DV2000

Pro: Verschiedene Eingänge, gute Qualität, Firewire Anschlüsse
Kontra: Leider unter einigen Linuxdistributionen nur teilweise Lauffähig

Ich habe mir die Karte vor einem Jahr gekauft und habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Die Karte bietet verschiedene Eingänge für: - Antennen-/Kabelfernsehn - Radio - 3 Firewire-400 (2 nur über zusätzliche Slotblende erreichbar) - Eingan für Infr ...

gerade17 13.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leadtek WinFast DV2000

Kompatibilität:

Benutzerfreundlichkeit

Qualität:

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation