Einsteins Relativitätstheorie

Mehr Bilder

Einsteins Relativitätstheorie

Gesamtbewertung Einsteins Relativitätstheorie 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Damals wie heute galt, dass die Menschen nur das glauben, was sie sehen, desshalb hatten Einsteins Theorien einen schweren Standpunkt. Sie wurden immer wieder bezweifelt und für falsch erklärt, da sie experimentell nur schwer zu beweisen waren. Erst am 29. Mai 1919 gelang der Durchbruch für ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Einsteins Relativitätstheorie
Von S-Fenris

Pro: Schafft völlig neues Weltverständnis
Kontra: Schwer vorstellbar

I. Vorwort Bis zum 18. Jahrhundert war die Physik klar strukturiert, sie war für den Alltag zu gebrauchen, nachweisbar und für den Laien in den Grundzügen nachvollziehbar. Doch zu Beginn des 19. Jahrhunderts änderte sich diese Situation schlagartig. Gle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.07.2006
Iss ja wohl relativ oder so
Von Frank1979

Pro: -
Kontra: -

Hallo Leute, Wie die die mich kennen wissen, beschäftige ich mich gerne mal mit außergewöhnlichen Themen. So auch mit der Relativitätstheorie. Darum schreibe ich hier mal ein wenig dazu. E = M * C2 Was heißt das ? Energie = Masse * Erdbeschle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.07.2002
Einteins Theorie zu Raum und Zeit
Von bloodymarie1

Pro: Für Jemanden der sich dafür interessiert
Kontra: ...

...Vor kurzem hatte ich mir ein Buch über Phänomene beim Libro gekauft. Da bin ich über Einsteins Theorie über Raum und Zeit gestoßen, das ich sehr interessant fand. Ich persönlich glaube schon daran, dass es irgandwann möglich sein wird in die Zukunft zu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

27.08.2002
(29.08.2002)

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Einsteins Relativitätstheorie

  • Ufologie
    (+) Man kann darüber nachdenken und diskutieren. (-) Meine Theorie ist nicht endgültig bewiesen. Man darf anderer Meinung sein. (*)
  • Das Bermuda Dreieck
    (+) ein interessantes Eckchen unserer Erde (-) es ist immer noch unheimlich (*)
  • Tabu Themen
    (+) heikle Themen offen ansprechen (-) heikle Themen offen ansprechen (*)
  • Ethnologie
    (+) Ein nützlicher Hintergrund auf Reisen. (-) Es fällt schwer, in der Ethnologie Geld zu verdienen. (*)
  • Kenwood TS480HX
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern