Neueste Erfahrungsberichte in Elektroherde »

Technische Probleme führen zu verzögertem Produktionsstart

Pro: Chic schaut er aus - auf Fotos...
Kontra: Kein Gerät verfügbar, auch Monate nach offizieller Markteinführung

Der Dampferzeuger macht Probleme. Die Qualitätssicherung (immerhin gibt es noch eine...) erzwingt eine Produktnachbesserung und erzeugt damit einen um Monate verzögerten Produktionsstart. Ärgerlich für alle, die das Gerät schon bestellt oder sogar schon g ...

MonPatron 05.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Siemens HS658GXS6

Auch Tester90 muss mal essen !

Pro: gut zu verstehende Bedienung, großer Garraum, super Backergebnis
Kontra: kann ich nichts feststellen

...Vorwort: Liebe Ciao Freunde Ich habe mir eine neue Küche zugelegt - so auch unser neuer Einbauherd der Siemens HB 23AB520. Ich habe mich für diesen Herd entschieden, da er für uns die perfekte Kombination aus einfachem Handling, super Qualität u ...

Tester90 23.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens HB23AB520

Qualität zum kleinen Preis, der Elektroherd SIEMENS HD 721210

Pro: Gut verarbeitet, sehr guter Preis, Bedienungselemente übersichtlich angeordnet, Marke SIEMENS
Kontra: Selbstreinigung und Zeitschaltuhr nicht vorhanden.

Jetzt neu! Ab dem 16.05.2011 mit Produktvideo, copy paste url: http://www.ciao.de/videoreview.php/VideoObjectId/11584 Inhaltsverzeichnis *1. Vorwort *2. Weblinks *3. Allgemeines *4. Die Kochplatten *5. Die Bratröhre *6. Selbstreinigung ...

opinion2me 30.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Siemens HD 721210