Neueste Erfahrungsberichte in Elektrorasierer »

Kampf der Gesichtsbehaarung - Braun CoolTec CT2cc

Pro: gründliche Rasur, aktive Kühlung, keine Hautrötungen, leichte Reinigung, usw.
Kontra: Akku bei aktivierter Kühlung etwas schwach, Langhaartrimmer etwas "zu kurz" geraten

Bisher war ich begeisterter Nassrasierer und konnte gut auf ein elektrisches Gerät verzichten. Bisher habe ich aber auch nur schlechte Erfahrungen mit den elektrischen Rasiersystemen gemacht, da ich einen sehr starken Bartwuchs habe und die Barthaare eige ...

bundy109 24.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun Cooltec CT2CC

Dieser Rasierer ist auch für empfindliche Männerhaut ideal

Pro: tolles Design, tolle Leistung, keine Hautausschläge, gründliche Rasur
Kontra: keine Ladestation / Wandhalterung, kein Öl im Lieferumfang, schlechte Akkuanzeige

...Nachdem ich über ein Produkttester-Portal den Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry testen durfte, möchte ich euch sehr gerne meine Erfahrungen mit diesem Produkt vorstellen. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen ...

tglcomkeen 29.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry

Eine gute und gründliche Trockenrasur

Pro: Trockenrasur Scherkopf
Kontra: Nassrasur

Ich teste den Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry Rasierer nun seit dem 26.06.2014 im Rahmen eines Produkttests (über trnd.com). Ich habe mir ausreichend Zeit gelassen, das Gerät ausführlich auf Herz und Nieren zu prüfen und mit anderen Geräten von Braun zu ver ...

x-Malcolm-x 07.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry

Rasierer zum empfehlen:-)

Pro: tolles Design, gut zur Haut
Kontra: ggf. zu hoher Preis

Ich durfte den Rasierer im Rahmen eines Produkttests testen und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Vorab ein paar Infos zu den Eigenschaften des Rasierers: Der Rasierer kam in einem Karton mit einem Ladegerät, einer Schutzkappe und einer Re ...

sternchen598 15.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry

WaterFlex vs. Series 3

Pro: saubere Rasur, leise und vibrationsarm, Schwingkopf
Kontra: kaum Zubehör, keine Anzeige für Scherblattwechsel, (bisher) keine Reinigungsstation erhältlich

Ich habe die Ehre, den Braun WaterFlex (WF) über ein Produkttester-Portal testen zu dürfen. Da ich seit Jahren einen Braun Series 3 mit Reinigungsstation (S3) nutze, werde ich hauptsächlich die beiden Geräte vergleichen. Grundsätzlich sind die beiden Ger ...

u1xth01 11.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braun WaterFlex WF2s Wet&Dry