Neueste Erfahrungsberichte in Elektrorasierer »

Quackys Rasierer

Pro: Qualität, Handhabung
Kontra: Preis(?)

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches wir seit einigen Jahren verwenden. Produktbezeichnung Philips S 5110/06 Hersteller Philips International B.V. 1096 BC Amsterdam The Netherlands www.philip ...

quacky4321 06.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips S5110/06

Guter Einstieg in die Elektrorasur

Pro: Gute Verarbeitung
Kontra: Lange Rasierzeit bei längeren Barthaaren

...Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rasierapparat 5110 der Marke Philips mitteilen. Eins vorweg: ich habe den Rasierapparat als Produkttester kostenfrei erhalten. Trotzdem möchte ich objektiv bleiben. Ich nutzte durchweg einen Nassrasierer mit Kl ...

therobber 21.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips S5110/06

Das "große" Leichtgewicht

Pro: Leise, leicht, einfache Bedienung, super Handling, hautschonend, effektiv, einfache Reinigung
Kontra: Das wechseln zwischen Scherkopf und Trimmer geht schwer. Es gibt keine Reinigungsstation.

Als ich den Philips auspackte, dachte ich erst, oha, das "Ding" wiegt ja nichts, und das soll funktionieren. Dann schaltete ich ein, und dachte oh oh oh, der soll Rasieren. Man hört das Gerät kaum und denkt dass es mit "Schneckentempo" an deinen Bart geht ...

vimo1963 16.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips S5110/06

Gerät ist seinen Preis wert

Pro: preisgünstig
Kontra: nichts

Den Elektro-Trockenrasierer Philips Series 5000 (S5110/06) habe ich jetzt ca. 2 Wochen ausgiebig getestet und kann nur Gutes berichten: Die Lieferung erfolgte in einem ansprechenden Pappkarton mit umweltfreundlichem Formeinschub. Der Karton ist mit divers ...

dm20 17.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips S5110/06

Guter Rasierer - angenehm leise

Pro: leise, gründlich, liegt gut in der Hand
Kontra: kein ausklappbarer Langhaarschneider, dieser muss aufgesteckt werden

Ich hatte auch vor diesem Rasierer lange Zeit einen Philips. Da dieser dann vor kurzem verdient in Rente ging, musste ein neuer Rasierer her. Ich habe den Rasierer jetzt seit gut einer Woche täglich benutzt und bin absolut begeistert. Er ist angenehm lei ...

Bertel2000 10.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips S5110/06