Elumbus Reisen

Elumbus Reisen

Erfahrungsbericht über "Elumbus Reisen"

veröffentlicht 06.05.2012 | JPLuCAW
Mitglied seit : 06.05.2012
Pro Preis, Beratungskompetenz, Per Chat auch nachts erreichbar
Kontra Erreichbarkeit der Servicenummer zu Stoßzeiten
Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Häufigkeit der Buchung:

"Elumbus: Alles hat super geklappt."

Hallo,

wir haben bei Elumbus kürzlich Flüge für den Herbst von Frankfurt über Seoul nach Honolulu und zurück gebucht. Ein wenig abgeschreckt von den vielen negativen Kommentaren in diesem und in anderen Foren waren wir anfangs ein wenig skeptisch.

Diese Skepsis haben wir Elumbus gegenüber in einer Mail auch zum Ausdruck gebracht. Daraufhin hat sich der Geschäftsführer Herr Eble bei uns auf AB und per E-Mail gemeldet und durch umfangreiche Beantwortung unserer Fragen die Bedenken größtenteils ausgeräumt. Da uns überdies die angebotene Zahlungsmethode Lastschrift eine gewisse Sicherheit garantiert, haben wir uns letztlich zur Buchung bei Elumbus entschlossen. Weiterhin lässt sich unseres Erachtens über einen Großteil der Foren-Kommentare ohnehin nur der Kopf schütteln! Bei genauerer Betrachtung sollte einem gesunden Menschenverstand eigentlich deutlich werden, dass viele User Elumbus für Dinge verantwortlich machen, für die das Unternehmen gar nichts kann.

Mittlerweile liegen unsere E-Tickets vor. Die Buchung wurde auch von der Airline bestätigt. Der bei der Buchung ausgewiesene Betrag wurde von unserem Konto eingezogen. Es hat also alles einwandfrei geklappt.

Zudem können wir guten Gewissens sagen, dass die 3 verschiedenen Elumbus-Kontaktpersonen, mit denen wir gesprochen haben, uns kompetent und auf eine nette Art und Weise beraten haben. Klasse auch, dass Elumbus selbst außerhalb üblicher Geschäftszeiten (per Chat) zu erreichen ist.

Stand heute spricht unseres Erachtens also gar nichts gegen eine Buchung bei Elumbus. Wir können allen, die einen günstigen Preis (unsere Tickets waren nur bei Airline Direct ähnlich günstig; bei anderen Portalen ca. doppelt so teuer) sichern wollen -stand heute - also bestens raten, Elumbus nicht außen vor zu lassen!

Gegrüßt,

J. und C.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2905 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pyragoon veröffentlicht 26.03.2016
    ich wünsche dir einen schönen tag :-)))

Produktdaten : Elumbus Reisen

Auf Ciao gelistet seit: 07/04/2009