Elumbus Reisen

Elumbus Reisen

Erfahrungsbericht über "Elumbus Reisen"

veröffentlicht 02.08.2017 | Brasilien2017
Mitglied seit : 02.08.2017
Pro Hoher EInsatz des Travel-Agent, Heiko Zahn. Gute Flüge zu guten Preisen.
Kontra Kontakt zu erstem Travel-Agent.Möglicherweise einfach ein Missverständnis.
weniger hilfreich
Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Häufigkeit der Buchung:

"Falschen Namen bei Buchung eingegeben"

Ich habe bei der Buchung aus versehen einen falschen Nachnamen angegeben.Dies habe ich leider erst nach dem Erhalt der Tickets gemerkt. Natürlich sofort bei Elumbus angerufen.
Der Kontakt mit dem ersten Travel-Agent war hierbei etwas komisch. Er meinte er würde mein Anliegen weiterleiten und hat danach mehr oder weniger einfach aufgelegt.Vermutlich gab es bei der Kommunikation einfach ein Missverständnis.

Der Travel-Agent (Heiko Zahn), den ich beim zweiten Anruf am Apparat hatte war jedoch umso hilfsbereiter und hat sich bestens um mich gekümmert. Das Problem konnte er im Endeffekt lösen, wodurch der Reise nun nichts mehr im Weg steht. Lediglich minimale Gebühren sind angefallen (kein Vergleich zu einer Stornierung wie sie in vergleichbaren fällen schon notwendig war). Perfekt!

Weiterhin ist anzumerken, dass das Elumbus-Portal mit Abstand die besten Preise und Flugkombinationen (Dauer, Airline, etc. ) . Zumindest für die gebuchte Strecke Zürich-Sao Paulo.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 14 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Add-On veröffentlicht 03.08.2017
    In deinem Interesse werde ich nicht bewerten. Du hätest dir zerst die "Spielregeln" durchlesen sollen. bevor du einen rfahrungsbericht hier einstellst.
  • Abraxas_CH veröffentlicht 03.08.2017
  • Matze081 veröffentlicht 02.08.2017