Fibralogisch!

5  23.02.2014

Pro:
alles

Kontra:
nichts

Erfüllung meiner Haarbedürfnisse

Ergiebigkeit

Geruch

Design der Verpackung

MrsFabulous

Über sich: Momentan wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben und bewerten, wie sicherlich schon ein paar gemerkt ha...

Mitglied seit:01.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 64 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Da ich es in meinem Badezimmer immer schön bunt mag,stach mir dieses Haarshampoo schnell ins Auge als ich mal wieder bei dm rumstöberte...

Produktinformationen

Die Flasche enthält 250 ml und bezahlt habe ich dafür ca. 2,45 Euro.

Hersteller

L'Oreal
www.lorealparis.de

Das sagt der Hersteller

• Das Haarpracht-Kreierende Shampoo mit innovativer Filloxane Pro-Substanz Technologie macht das Haar spürbar griffiger und sichtbar prachtvoller.
  • Mit jeder Anwendung baut sich ein gestärktes Haargefühl auf.
  • Für ein optimales Ergebnis ist das Shampoo in Kombination mit Spülung, Booster und Doppelkonzentrat anzuwenden.
Elvital Fibralogy von L'ORÉAL PARiS wurde speziell für die Bedürfnisse von Haar, dem es an Dicke mangelt, entwickelt.

DAS GEHEIMNIS: FILLOXANE PRO-SUBSTANZ TECHNOLOGIE
Filloxane dringt in die Haarfaser ein und bildet ein strukturstärkendes Netzwerk an Substanz aus. Mit jeder Anwendung verbleibt neue Substanz im Haar, ohne es zu beschweren oder zu belasten.

DAS ERGEBNIS: Prachtvolleres Haar mit jeder Haarwäsche. Sichtbar, spürbar, griffiger.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Hexylene Glycol, Lactic Acid, Alcohol Denat., Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Hydroxide, Aminopropyl Triethoxysilane, Polyquaternium-30, Limonene, Linalool, Carbomer, Citronellol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Parfum / Fragrance

Das sagt Codecheck dazu:
9 empfehlenswert
3 eingeschränkt empfehlenswert
1 weniger empfehlenswert
3 nicht empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich
1 nicht bewertet

Meine Meinung

Den Duft dieses Shampoos finde ich sehr schwer zu beschreiben. Nur soviel: Es riecht wahnsinnig angenehm und der Duft bleibt auch den ganzen Tag im Haar haften, ist dabei aber nicht zu aufdringlich (was ich persönlich nämlich gar nicht mag).
Als Tipp: Einfach mal selber schnuppern gehen, denn mehr als "es riecht frisch und angenehm", kann ich nicht dazu sagen.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen. Ich persönlich finde auch das Design unglaublich schön, das türkis mit dem pink macht - zumindest bei mir - morgens immer sehr gute Laune.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Packung problemlos auf den Kopf stellen kann,sodass auch der letzte Rest aus der Packung herauskommt,wenn sie denn zur Neige geht.

Ich denke, dieses Shampoo wird eine ganze Weile halten, da man wirklich nur eine sehr sehr kleine Menge braucht. Denn es schäumt unglaublich schnell. Ich verwende ohnehin immer nur eine sehr kleine Menge.
Ich benutze dieses Shampoo jetzt seit 3 Wochen und würde jetzt mal behaupten,dass die Packung noch mehr als bis zur Hälfte voll ist.

Verträglich ist dieses Shampoo auf jeden Fall. Ich hatte keinerlei Probleme auf der Kopfhaut.

Zur Wirkung

Ich persönlich habe das Gefühl,dass meine Haare kräftiger geworden sind,seit ich dieses Shampoo verwende. Auch lassen sich die Haare nach der Anwendung leicht durchkämmen.

Fazit

Ich gebe 5 Sterne.

Ich bin absolut begeistert von diesem Shampoo und kann es nur jedem weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher, als bei den günstigen Drogerieserien, aber der Kauf lohnt sich. Und so teuer ist es dann nun auch wieder nicht.

Klare Kaufempfehlung!

Steve251239

Steve251239

26.02.2014 22:15

SH!

L`Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo, 250 ml EUR 1,52 / 100ml

L`Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo, 250 ml EUR 1,52 ...

PZN: 08108642 Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo für Haar, dem es ...

apo-rot.de 39 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,5...

Verfügbarkeit: 1-​3 Tage

apo-rot.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 565 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Cornaline92
  2. jaros