Emotion - Das psychologische Magazin

Emotion - Das psychologische Magazin

Gesamtbewertung Emotion - Das psychologische Magazin 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Liebe Leserinnen und Leser, in meinem heutigen Bericht möchte ich das Magazin "Emotion" vorstellen, das vom Herausgeber selbst als "Psychologie- Magazin" beschrieben wird und bei jedem Zeitungsladen erhältlich ist. Das Motto des Magazins ist also nicht ohne Grund "Warum wir fühlen, wie ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Emotion - Das psychologische Magazin    
 
abo-direkt.de
7 Bewertungen
abo-direkt.de
Über 3.500 Zeitschriften und Zeitungen mit attraktiven Prämien günstig bei abo-direkt.de abonnieren. abo-direkt.de garantiert besten Abo-Service und Frei Haus Lieferung. Sparen Sie jetzt beim Abo-Preis.
abo-direkt.de


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 Emotion - Das psychologische Magazin Erfahrungsberichte anzeigen
Wie findet man das Glück/ Konkurrenz zu Neon?
Von zeiler

Pro: Aufmachung und Gestaltung, Inhalt und Themen, Bilder und Zeichnungen, sehr interessante Artikel, hochwertig und relativ hohe Seitenzahl, für jung und alt; sehr viele Tips und Tricks, unterhaltsam und informationsreich....
Kontra: Preis, Werbung....

Liebe Leserinnen und Leser, in meinem heutigen Bericht möchte ich das Magazin "Emotion" vorstellen, das vom Herausgeber selbst als "Psychologie- Magazin" beschrieben wird und bei jedem Zeitungsladen erhältlich ist. Das Motto des Magazins ist also nich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.08.2006
(15.08.2006)
Voller Emotion?
Von Mone_s

Pro: Sehr viel Lesestoff, interessante Fakten
Kontra: Nicht immer auf das eigene Leben anwendbar

Als glückliche Projektteilnehmerin kam ich in den Genuss mehrere Probeexemplare von EMOTION Persönlichkeit Partnerschaft Psychologie Das Magazin erscheint seit Februar 2006 monatlich zu einem Preis von 3,80 € und sollte sich nach Hersteller ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.09.2008
Warum wir fühlen, wie wir fühlen
Von Darahexe

Pro: gute Aufmachung, sehr interessante Themen, bezahlbar
Kontra: Werbung, Zeichnungen

Psychologie hat mich ja schon immer interessiert, aber mein beruflicher Werdegang hat mich doch in eine andere Richtung geführt. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht für Psychologie interessieren darf. Deshalb bin ich natürlich hellhörig geworden, al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.03.2006
Manche Ausgaben sind ganz interessant
Von andreasloy

Pro: ich erwisch ab und an ein kostenloses Exemplar ;-)
Kontra: manche Zeitschriften hatt ich in zehn Minuten durch

Ab und an liegt am Bahnhof eine kostenlose Ausgabe der "emotion" aus mit Werbung für den Autovermieter Sixt auf der Titelseite. In der Zeitschrift geht es um die Themen Persönlichkeit, Partnerschaft und Psychologie. Mal habe ich sie in 10 Minuten ausgeles ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.11.2008
(20.11.2008)
Das Magazin zur Selbsterkenntnis
Von claraluna

Pro: Tolle Inhalte, Vielseitig
Kontra: nichts

Hallo zusammen, dies ist mein aller erster Bericht, denn ich habe mich bei ciao angemeldet, weil ich meine Meinung über die Zeitschrift "emotion" anderen sagen möchte. Ich habe diese Zeitrschrift durch Zufall am Zeitungsstand entdeckt. Der Titel hat mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

25.06.2008
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Emotion - Das psychologische Magazin

  • Insuliner
    (+) Lebensnah und stark zwischen Typ-1 und Typ-2 ausgeglichen (-) tw. Qualität des Druckes (*)
  • Geldextra!
    (+) informativ - übersichtlich - handlich (-) eventuell der Preis (*)
  • esotera (Magazin)
    (+) umfangreiche Informationen (-) nicht ganz billig (*)
  • Das Magazin (Zeitschrift)
    (+) interessant, niveauvoll,lesenswer t (-) im Westen noch wenig bekannt (*)
  • SPS Magazin
    (+) Marktübersichten, kurz und prägnant, verschafft einen guten Überblick (-) Details fehlen, negatives wird verschwiegen (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Emotion - Das psychologische Magazin ? Klicken Sie hier