Home > Unterhaltung & Medien > TV & Radio > Radiosender > Privat > Sachsen > Energy (NRJ) Leipzig
Energy (NRJ) Leipzig

Bilder der Ciao Community

  • Energy (NRJ) Leipzig

Erfahrungsberichte - Energy (NRJ) Leipzig

> Detaillierte Produktbeschreibung

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
  • (8)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-”

veröffentlicht 08.07.2000

Chartshits

nur für junge Leute

Radio Energy leipzig auf 99. 8 spielt den ganzen Tag die Charts rauf und runter. Die gesamte Musikrichtung wird von oben vorgegeben und es darf nicht abgewichen werden. Das Publikum auf das der Sender abzielt ist klar.Pubertiernde Teenies , die Interesse an Musik haben. In Leipzig gibt es mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“nur noch furchtbar”

veröffentlicht 27.09.2000

dance base samstag abend

freddy, teenie musik, der große wechsel

Ich bin eine absoluter energy-fan, gewesen trifft im moment wohl eher zu! als jump neu war, bin ich energy treu geblieben, was sich ja auch bewährt hat. Aber dann kam der große wechsel! und das war eher scheiße, ich kann diese furchtbare frau, die sich freddy schimpft nicht hören, egal, ob früh...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Programmschwerpunkt:
Bevorzugte Tageszeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

guter Name das ist auch schon fast alles

alles

Vor einem Jahr fand ich diesen Radiosender noch ganz in Ordnung, als damals noch Jan Schlegel ihn moderierte, aber heute wo Energy von Freddy im Morgenradio moderiert wird ist das Niveau richtig abgerutscht. Ich weiß auch nicht welche Zuhörerschicht sich da angesprochen fühlen soll, früher war es...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kann man so verrückt sein”

veröffentlicht 02.02.2001

s.o.

???

"Radio Energy" (kurz NRJ) gibt es ja in meisten deutschen Großstädten, aber nirgendwo ist der Sender so geil wie in Sachsen (besonders Leipzig). Ich will hier aber eigentlich keine Meinung über NRJ allgemein, sondern über eine bestimmte Sendung äußern. Diese Sendung höre ich jeden Morgen im Auto...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ab und zu ganz nette Musi

Freddy`s Niveaulosigkeit

Abends Party - Morgens Freddy. Hierbei handelt es sich um den bezeichnenden Slogan der NRJ-Morgenshow, einem immer wieder kehrenden sinnlosem Werk. Hauptrolle spielt hierbei ohne Zweifel Freddy - Auch das Mädel mit der kranken Stimme genannt ! Aber als daß dieses ekelerregende Geheule durch die...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wir machen die Hits”

veröffentlicht 09.09.2000

Fast nur aktuelle Musik

Freddie!!

"Ja, ich habe gewechselt-zu Energy.Wir machen die Hits!" Das ist das Motto aller NRJ-Stationen. Wahnsinn, dafür, dass du diesen Sender hörst, kannst du 1000 DM gewinnen!! Ist das nicht supi? Okay, du brauchst ja auch nur den Spruch sagen, wenn sie dich auf offener Straße ansprechen (mit dem Satz:...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wieso zu Energie wechseln”

veröffentlicht 12.09.2000

Geld janz einfach gemacht

Nervige Moderatoren

Da fragt man sich doch! Blos weil ENERGIE SACHSEN mal wieder, muss ich zugeben, einen Genialen Einfall mit ihrer "ICH-HABE-GEWECHSELT-AKTION" anscheinend mehr Hörer in ihre ohnehin momentan nicht unbedingt grosse Zuhörerschaft locken sind sie wieder mal, aber eher notgedrungen, in aller Munde...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Wahrheit über Freddy”

veröffentlicht 27.09.2000

Super Musik, Immer

ohne Freddy wirds langweiliger

Hallo zusammen, dass war ja ein Schock. Wie jeden früh bin ich mit dem Auto kurz nach 8 Uhr unterwegs. Ich habe mich schon gewundert, wo den meine Freddy bleibt. Irgendwas konnte da ja nicht stimmen. Hajo hat dann schon immer versucht, etwas von Ihr und dem Gespräch mit dem Chef herauszubekommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die machen die hits”

veröffentlicht 20.10.2000

einfach gut

fällt mir grad nicht ein

Ob ich Auto fahre, zu hause bin oder wo auch immer sich ein Radio befinet, als erstes wird NRJ eingeschalten. Da ist immer was los! Das Morgenprogramm ist ein ganz besonderes Highlight und wer saich dies noch nie "angetan" hat, hat echt was verpasst. Da gibt es zum Beispiel Freddy, Klaus die...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Sendung mit der Maus-Verarschung

Freddie, Freddie, Freddie!!!

Abend Party, morgens Freddie? Ne, morgens kotzen! Dieser Radiosender ist mittlerweile so schlecht geworden, dass ich mich frage, für welches Publikum das Programm eigentlich noch gemacht wird. Leute, die an Gedächtnisschwund leiden? Jede Stunde die gleichen "Hits" (also "Supergirl" ist nun echt...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“abends party - morgens freddy”

veröffentlicht 26.09.2000

moderatorin zum ko....

..

dies ist nur ein slogan von nrj...aber sicherlich kennt ihr den anderen besser: "der grosse wechsel läuft...." ja manchmal frage ich mich selbst, warum ich nicht wechsle, aber nicht zu energy, sondern zu nem anderen radiosender. mittlerweile ist dieser sender sowas von beschissen geworden...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“geht die energy aus”

veröffentlicht 04.08.2000

interessante moderation...

gespielte musik....

auch ich muss sagen das energy leipzig, langsam langweilig wird, es werden fast den ganzen tag lang nur die charts gespielt, das ganze 10 mal am tag, zb. around the world von ATC, hört man da unter garantie im stundentakt, von den anderen liedern abgesehn, es ist einfach immer nur dasselbe, und...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Programmschwerpunkt:
Bevorzugte Tageszeit:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“für Teenager OK”

veröffentlicht 12.06.2001

ab und zu lustige Aktionen, für Teenager OK

immer wieder die gleichen alten Lieder

Ich war über mehrere Jahre begeisterter Energy-Hörer. Leider ist meine Begeisterung im letzten Jahr eher der Langeweile gewichen. Für meinen Geschmack wiederholen sich zu viele Songs. Außerdem gehört die Mehrheit der gespielten Lieder nicht gerade zu den Aktuellsten. Die Nachrichten sind nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mal kurz aber nicht den ganzen Tag”

veröffentlicht 22.12.2001

gute Morning Show

Titel werden zu oft wiederholt

Früher war der Sender mal toll. Man konnte ihn den ganzen Tag hören und es wurde nicht langweilig da das Programm abwechslungsreich war, doch die Zeiten sind vorbei. Mal übertrieben gesagt, hört man den Sender länger als 2 Stunden bekommt man den einen oder anderen Song das zweite mal gespielt...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“NRJ ist super !!!!!!”

veröffentlicht 09.10.2001

bei Freddy,s " FuckYou Hotline...,kannst du richti...

hab ich nicht,ich kann NRJ ja empfangen...

ich wohne in Grosslehna,das ist bei Leipzig und ich empfange Radio NRJ auf der Frequenz 99,8 und das ist auch gut so,denn ich höre NUR NRJ !!!! Früher konnte ich mir High Energay nicht antun ,aber seid dem Wechsel bin ich begeisterter NRJ Fan.Freddy ist super !!! Und glaubt mir bitte:Ich bin eher...

> Erfahrungsbericht lesen

Hauptzielgruppe:
Moderation:
Musikauswahl:
Spezialangebote:
Programmschwerpunkt:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für