Neueste Erfahrungsberichte in Englischsprachige Literatur »

Weitermachen um jeden Preis

Pro: berührend, akkurate Darstellung von Essstörungen, anders als andere Romane m. d. Thema
Kontra: könnte für Betroffene triggernd sein

Weitermachen um jeden Preis Heute möchte ich euch den Roman ,,Wintergirls" von Laurie Halse Anderson vorstellen. Mein Kaufanreiz Von diesem Buch habe ich bereits vor einigen Jahren das erste Mal gehört und fand, dass es sehr interessant kling ...

RoundaboutFlorence 06.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wintergirls / Laurie Halse Anderson

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Gerritsens erster Thriller, mit einem Schuss Romantik

Pro: spannend, unterhaltsam, etwas romantisch, etwas Action, gutes Finale
Kontra: romantische Klischees, holzschnittartige Figuren

Die erste Leiche ist ein Rätsel: jung, schön, unverletzt. Sie hält ein Streichholzheft in der Hand, in das eine Telefonnummer geschrieben wurde, die von Adam Quantrell, dem Chef des Bostoner Pharmakonzerns Cygnus. Die zweite leiche ist eine Warnung, auch ...

mima17 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Girl Missing / Tess Gerritsen

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

"They are the knights of summer, and winter is coming"

Pro: Lebendige Welt, Epische Storyline, hohes Tempo
Kontra: Serie noch nicht abgeschlossen, manchem vll. zu unübersichtlich

*Warnung! Ich vermeide Spoiler so gut es geht. Da es sich um den 2. Teil der ASoIaF-Serie handelt und ich kurz die Ausgangsposition des 2. Bandes schildern werde, lassen sich implizite Spoiler für alle, die mit Buch 1 oder Staffel 1 der Serie noch nicht f ...

Der_Namenlose 26.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Clash of Kings: A Song of Ice and Fire 02 / George R.R. Martin

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

The little girl who is not a beggar

Pro: spannend, witzig, ergreifend, lehrreich
Kontra: schwarz-weiße Darstellung der Figuren

Eins der Bücher, die ich als Kind - natürlich auf Deutsch - gelesen und als Erwachsene wiederentdeckt habe. Die Übersetzung war gut, wenn ich mich richtig erinnere, aber wie in den meisten Fällen ist das Original noch besser - und sogar umsonst erhältlic ...

nadine1978 21.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Little Princess / Frances Hodgson Burnett

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

When you play the game of thrones, you win or you die

Pro: Lebendige Welt, Epische Storyline
Kontra: Serie noch nicht abgeschlossen, manchem vll. zu unübersichtlich

Seit dem Start der tollen HBO-Serie „Game of Thrones“ sind die „A Song of Ice and Fire“-Bücher von George R.R. Martin in aller Munde. Höchste Zeit für mich, endlich mal die Bücher zu lesen, die bei mir schon seit langem auf dem Zettel standen. Los ging de ...

Der_Namenlose 22.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire / George R.R. Martin

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...