Neueste Erfahrungsberichte in Englischsprachige Literatur »

And may the odds be ever in your favour!

Pro: spannend, sehr gesellschaftskritisch, individuelle Zeichnung der Charaktere
Kontra: vielleicht wegen der Gewalt noch nichts für ganz junge Menschen

Mein dritter Beitrag zum Bücherfrühling 2012 (Näheres siehe bei Bavaria123) Ich lese wirklich sehr viel und sicher nicht immer nur Bücher aus einer bestimmten Richtung und aus einem bestimmten Genre. Doch immer wieder merke ich, dass die Bücher, die mic ...

Die_Buchhaendlerin 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Hunger Games / Suzanne Collins

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Lasst die Spiele beginnen!

Pro: Thematik, Inhalt, Schreibstil, Spannung, ...
Kontra: Sprachniveau für ein Jugendbuch sehr hoch, Einstieg etwas schleppend

Ich versuche mich heute mal wieder an einer Bücherrezension, undzwar soll es um das Jugendbuch "The Hunger Games" von Suzanne Collins gehen, das im deutschsprachigen Bereich wohl eher unter dem Namen "Die Tribute von Panem" bekannt ist. Da ich das Buch a ...

presscorpse 18.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Hunger Games / Suzanne Collins

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

When you play the game of thrones, you win or you die

Pro: Lebendige Welt, Epische Storyline
Kontra: Serie noch nicht abgeschlossen, manchem vll. zu unübersichtlich

Seit dem Start der tollen HBO-Serie „Game of Thrones“ sind die „A Song of Ice and Fire“-Bücher von George R.R. Martin in aller Munde. Höchste Zeit für mich, endlich mal die Bücher zu lesen, die bei mir schon seit langem auf dem Zettel standen. Los ging de ...

Der_Namenlose 22.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire / George R.R. Martin

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

How to: Verwirrung stiften und Intrigen spinnen Level GRRM

Pro: Wahnsinnig komplex und spannend
Kontra: Nichts für zwischendurch

Ich habe (leider) als erstes die Serie geguckt und erst danach die Bücher angefangen zu lesen. Das ist insofern schwierig, weil die Motivation, eine im Groben bekannte Handlung nochmal "nachzulesen" etwas anstrengend ist. Da mir in der Serie die Original ...

hazel_nuts 15.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire / George R.R. Martin

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Der Beginn der besten Fantasy Serie aller Zeiten

Pro: vielfältig, spannend, hintergründig, unerwartete Wendungen,nicht so klischeehaft wie Fantasy sonst
Kontra: einige langatmige Passagen

...Heute habe ich den letzten Teil der Fernsehserie A Game of Thrones (die auf diesem Band basiert) angesehen und bin schwer begeistert. Hervorragende Schauspieler, spannend umgesetzte Handlung und viel mehr Tiefgang als erwartet. Top. Beim Buch machte ic ...

templerthomas 05.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire / George R.R. Martin

Niveau

Stil

Spannung

Wie ergreifend ist die ...