Home > Ciao Café > Tipps & Tricks > Haushalt - Tipps & Tricks > Entfernen von alten Windowcolors - Tipps & Tricks
Entfernen von alten Windowcolors - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Entfernen von alten Windowcolors - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“So gehts ab vom Spiegel”

veröffentlicht 02.04.2004

sieht am Fenster meist recht hübsch aus

kann schwer zu entfernen sein

Hamburg, 02.04.2004 Liebe Leserinnen und Leser, Windwocolor ist etwas, was meine Freundin super gerne macht. Die schwierigsten Motive sind kein Problem für sie, zu allen Gelegenheiten könnte sie etwas aus ihren zahlreichen Windowcolor-Büchern malen. Meine Ex-Freundin hatte auch mit Windowcolor zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

.....

Hässlich und man kriegt sie kaum weg

Hallo liebe Leser, wie ja viele von euch aus meinen und Caitrionas Berichten wissen, sind wir vor ca. 1,5 Jahren hier in Bremen zusammen gezogen. Und das war ziemlich chaotisch, und an den Zustand der Wohnung zum damaligen Zeitpunkt will heute keiner von uns denken. Neben bis oben hin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bea mag´s lieber weich und flutschig”

veröffentlicht 26.01.2003

Verschönerung, Kaschierung von Rissen teilweise wi...

teilweise schlecht entfernbar

Huhu liebe Leser/innen! Am Wochenende war es mal wieder so weit, Bea hatte wie üblich ihren Putztag. Auch dieses Mal sollten die Fenster mal wieder von ihrem “Unrat“ befreit werden, da die Sonne in die Zimmer schien und es für mich nichts Schöneres gibt, als ein paar von diesen wärmenden Strahlen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“meine Erfahrungen mit dem Entfernen”

veröffentlicht 25.06.2003

WindowColors sind sehr schön als Dekoration, sind ...

manchmal muss man sie leider wieder entfernen

Vorwort = Vor ca. 2 Jahren entdeckte ich für mich das Hobby WindowColors. Ein sehr schönes Hobby, was nicht nur ein entspannender Zeitvertreib ist, sondern auch die Wohnung super schön dekoriert. Leider aber ist WindowColors als solches auch etwas kostspielig (Farben kosten natürlich das meiste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

"einfach"

zeitaufwendig, teurer

Wer kennt das Problem nicht? Wochenlang manchmal sogar monatelang, hingen die Window- Color Kunstwerke an sämtlichen Scheiben und sind i.d.R. nicht mehr der Jahreszeit entsprechend. Also müssen neue her. Nachdem man in mühevoller Kleinarbeit die neuen Kunstwerke angefertigt hat, stellt man fest...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Im Frühling Freud'”

veröffentlicht 21.11.2002

tja, es gibt eine Lösung

wirklich nervig

...im Winter Leid' so oder ähnlich könnte man meine Erfahrungen mit Window-color-Bildern beschreiben. spätestens wenn der Sommer vorbei ist, müssen die netten sommerlichen Motive ja auch wieder von den Fenstern und Platz machen für die Weihnachtsbilder. Und dann fängt das Problem nämlich an. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0